Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Eiskalt, maskulin und authentisch: Mit seinem holzig-würzigen, männlichen Duft mit pudrig-süßer Note und scharfer Minz-Frische ist das After Shave Green für den selbstbewussten Gentleman gemacht, der sich seiner Wirkung bewusst ist. Mit echtem Menthol sorgt es nach der Rasur für eine eiskalte Erfrischung und pflegt Deine Haut.

Nach traditioneller Rezeptur hergestellt ist es ein typisches Rasierwasser im US-amerikanischen Stil, wie es in den 1930er-Jahren in keinem Männer-Badezimmer fehlen durfte. Menthol desinfiziert die Haut, Allantoin sorgt dafür, dass kleine Schnittwunden schnell heilen und Glycerin macht Deine Haut weich und geschmeidig.

Ein Rasierwasser, das angenehm auffällt und mit seinem Duft an das in den 1930ern nach der Rasur verwendete Talkpuder erinnert. Ein Muss für echte Männer.

Wasche Dein Gesicht nach der Rasur gründlich ab und tupfe es mit einem sauberen Handtuch trocken. Gib das Aftershave in Deine Handflächen. Reibe Deine Handflächen aneinander und massiere das After Shave gründlich auf Dein Gesicht.

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Glycerin, Menthol, Allantoin, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 42090

Sven

23. Januar 2022

Absoluter Klassiker…ist es zu stark,...

Absoluter Klassiker…ist es zu stark, ist man zu schwach :-) extreme Frische, die man mögen muss, kann auch im ersten Moment leicht die Augen benebeln. Hält als Duft lange an, auch gut für nen ganzen Abend andwendbar…top!

26. Juni 2020

Prima Duft. Anfänglich war ich sehr...

Prima Duft. Anfänglich war ich sehr skeptisch, da das Aftershave bei den ersten Anwendungen sowohl stark brannte, als auch penetrant roch. Jedoch nach dieser Eingewöhnungszeit liebe ich den herrlich frischen Duft, besonders nach ,,Verfliegen" des Menthols und das Brennen ist gänzlich einem angenehm arktisch kühlendem Hautgefühl gewichen. Erstverwendern allerdings rate ich dazu, sich bei der ersten Verwendung an die für einen selbst richtige Menge heranzutasten; vorallem bei empfindlicher Haut.

16. Juni 2020

Erinnert mich vom Geruch her...

Erinnert mich vom Geruch her etwas an 'Mennen Skinbracer'. Nicht zu 100% mein Fall. Unglaubliche Kühlwirkung. Daneben sieht Proraso alt aus, anders als mein Vorredner meinte. Pflegewirkung in Ordnung.

16. Mai 2020

Sodapop, Mountain Dew, Dr. Pepper...

Sodapop, Mountain Dew, Dr. Pepper und ein wenig Waldmeister. Absolutes Alleinstellungsmerkmal - coole Sache. Pro Raso hat etwas mehr Menthol. Bei mir gibt es leider in der T-Zone einen kräftigen Afterburner, aber da muss ich durch für den Duft!

22. Februar 2020

Ein ganz toller Duft und...

Ein ganz toller Duft und eine wahre Mentholbombe. Es brennt etwas beim Auftragen aber das legt sich nach der Zeit. Die Pflegeeigenschaften sind sehr gut und es ist definitiv ein Rasierwasser, welches ich zu meinen persönlichen Lieblingen zähle.