Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
„Dapper Dan“ ist die eigene Produktlinie von Stan Soldan, einem großen Fan von Cary Grant und des Hairstylings der 20er bis 50er Jahre. Seit seiner Jugend in den 80ern – einer Zeit, als es in Deutschland vor allem Gels und Haarsprays, aber noch keine Pomaden zu kaufen gab – experimentierte er mit Frisiercreme, Honig, Flüssigseife und vielem mehr, um die Tollen und Frisuren seiner großen (Hairstyle-)Idole von Clark Gable bis Elvis Presley nachzubilden. Bei einem Besuch in Australien Ende der 80er Jahre entdeckte Stan schließlich die Welt der Pomaden. Nach seiner Rückkehr konnte er allerdings nur in den Niederlanden ansatzweise ähnlich zufriedenstellende Produkte finden – bis ihn 2007 ein Schulfreund überzeugte, sich mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft doch einfach selbstständig zu machen. Nur ein halbes Jahr später machte er schließlich mit dem PomadeShop in München seine Leidenschaft zum Beruf.
Marke entdecken

Für extrastarken Halt wählen Dapper Dan Men* diese traditionelle Pomade mit Carnaubawachs. Wer auf die eleganten Gentlemen-Frisuren der 1920er bis 1950er Jahre schwört, wird diese Pomade lieben: Nach traditioneller Rezeptur ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe ist sie ein starkes Mittel der Wahl für Tollen, Pompadour à la Elvis und andere anspruchsvolle Frisuren.

Auf Basis von Original-Rezepturen aus den goldenen Zwanzigern wird diese feste Pomade ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe in Deutschland hergestellt und ist zu 100% vegan. Stearinsäure pflegt und schützt die Kopfhaut, Kokosnussöl sorgt für Glanz und nährt das Haar, mit Vaseline und Mikrowachs lässt sich das Haar in Form bringen und Carnaubawachs sorgt selbst an heißen Sommertagen für extrastarken Halt.

Die goldene Pomade hat einen mild-cremigen, männlich-eleganten Duft nach Sommerblüten, der präsent, aber nicht aufdringlich ist. Darüber hinaus ist sie sehr ergiebig, hält auch mehreren Haarwäschen stand und sorgt täglich für einen perfekten Look.

*Ja, die Kino-Fans unter euch liegen richtig: Das ist Everetts Pomade für besondere oder besonders harte Tage, wenn die Frisur mal extra-starken Halt braucht.

  • Verwende die Dapper Dan Pomade Strong am besten bei trockenem Haar.
  • Nimm 1 bis 3 Finger voll und massiere die Pomade ins Haar. 
  • Kämme und bürste die Haare in die gewünschte Form.
Petrolatum, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Stearic Acid,Capernicia cerifera, Cocos Nucifera Oil, Parfum, Tocopherol( Vitamin E), Helianthus Annuus Seed Oil,Limonene, Hexyl Cinnamol, CI 40800 Beta-Carotene,Linalool, Coumarin*, Alpha-Isomethyl Ionone*,Eugenol, Citral*, Benzyl Salicylate,Citronello

* Natürlich vorkommende Duftstoffe,** Pflanzlich

Christian

9. Juni 2023

Einfach TopStyling

Der Duft und der Halt ist mega schön denn Ganzen Tag in der Nase zuhaben der Preis ist auch Unschlagbar

jens

27. Dezember 2021

Die ganz feste Pomade von...

Die ganz feste Pomade von Dapper Dan, ich mag den Duft von Leder und Erdegemisch hat auch leicht ein Orange Holz Duft. Für mich wirkt diese Pomade sehr maskulin. Zur Verarbeitung der Pomade ist etwas Übung nötig, sie is schwer auswaschbar, nix für Anfänger von Pomaden. Aber hier wird man mit einem tollen halt belohnt.