Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Sehr direkt, etwas schräg zwischen ausgefallen und ausfallend – und einfach typisch finnisch: Die Marke Dick Johnson ist für Männer, die kein Blatt vor den Mund nehmen und kompromisslos auf exzellente Barbershop-Qualität bei ihrer Pflege setzen möchten. Dick Johnson gehört zur finnischen Greasy Fingers Oy Gruppe, die 2014 gegründet wurde und sich auf Kosmetik „made in Finland“ spezialisiert hat.
Marke entdecken

Ja, Du liest richtig, mit diesem Hodenwachs bleibt alles frisch bei Dir im Schritt. Mit seiner veganen und komplett natürlichen Formel ohne Allergene ist es speziell auf die Bedürfnisse Deiner empfindlichsten Hautpartie ausgerichtet.

Pflegende Sheanussbutter aus den Früchten des Karitébaums beruhigt die Haut, spendet ihr Feuchtigkeit und sorgt auf diese Weise für ein weiches, seidenglattes Hautgefühl rund um Dein Skrotum. Gerade nach der Intimrasur ist das Ballwax eine gute Lösung, um Juckreiz und Hautirritationen an dieser empfindlichen Stelle zu vermeiden.

Vor der Anwendung dieser Intimpflegecreme von Dick Johnson solltest Du Deinen Intimbereich reinigen und trocken tupfen. Füge anschließend eine kleine Menge Creme auf die Fingerspitzen auf und trage sie sanft und gleichmäßig auf. Schütze dabei die empfindlichen Schleimhäute! Diese Pflegecreme spendet Feuchtigkeit, lindert Irritationen und beruhigt die Haut im Intimbereich. Verwende sie regelmäßig, um die sensible Haut Deiner Intimzone zu pflegen und zu erfrischen.
Shea Butter, Tocoperyl Acetate (Natural E-Vitamin)

Stefan

11. Juni 2023

Sehr angenehme Sache

Als ich das Ball Wax zum ersten mal benutzt habe, dachte ich beim einreiben das es nichts besonderes ist. Aber als ich nach ein paar Minuten mit der Hand nochmal über meinen Hoden gefahren bin war ich begeistert. Ja es fühlt sich seidenglatt an. Ich würde sagen: Ein muss nach jeder Intimrasur.