Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Der Duft von Wildkräutern und Küste, eine raue Brise, die über zerklüftete Felsen und grüne Kräuterwiesen weht, zwischen malerischen Fischerdörfern und verwunschenen Burgen – destilliert zu einem exquisiten Parfum: der Zauber der Ile of Skye steckt in diesem Eau de Toilette. Aus elf Essenzen besteht dieses Duft-Bouquet, das Geo. F. Trumper nach der schottischen Insel im Atlantik benannt hat.

Die starke, würzige Frische von Rosmarin trifft auf die grünen und rosenhaften Aromen der Bourbon-Geranie. In der Kopfnote betören florale Noten von Jasmin und Ylang Ylang, während sich über Herz- und Basisnote nach und nach das würzig-süße Aroma von Moschus hervortut. Ein rauer und doch sinnlicher Duft für magische Momente zu jeder Tageszeit.

Ethanol B, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Eugenol, Isoeugenol, Citral, Farnesol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Benzyl Benzoate, Limonene, Geraniol, Linalool

Jens

8. September 2022

Habe es aufgrund...

Habe es aufgrund der Bewertungen einfach mal ausprobiert. Ist zum Glück nicht so schwer wie viele andere Eau de Toilettes und hält trotzdem lang über den Tag.

28. Mai 2021

Habe erst nur eine Probe...

Habe erst nur eine Probe bestellt. Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist etwas herb und kräftig, trägt aber nicht auf. Damit ist er sowohl für Schietwetter, als auch Eitelsonnenschein gut geeignet. Sie merken: Ich war begeistert. Habe das Parfüm Zeit später dann auch Geschenk bekommen.