Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Das Eau de Parfum Eucris erlangte seinen Bekanntheitsgrad nicht nur als Lieblingsduft von James Bond in "Diamonds Are Forever". Es gehört schon seit jeher zu den Verkaufsschlagern des Hauses Geo. F. Trumper.

Herren mit Stil lieben den maskulinen Duft von Moschus und Sandelholz, die erdigen Noten von Hölzern und Moosen sowie das zarte Aroma von Maiglöckchen und den Flair orientalischen Yasmins. Abgerundet wird die gelungene Duftkomposition mit würzigen Aromen von Kreuzkümmel und Koriander sowie herb-fruchtigen Beerenauszügen, die das Eucris so individuell und anziehend machen.

Das Eucris Eau de Parfum enthält eine höhere Duftkonzentration als das Eucris EdT und ist so konzipiert, dass es schon bei einer geringen Menge auf der Haut lange anhält.

Der exklusive schwarze Flacon des Eucris EDP ist ein wahrer Eyecatcher in jedem Bad und eignet sich auch als besonderes Geschenk für Freunde. Natürlich befindet sich auch hier die für Geo. F. Trumper typische Krone als Verschlusselement oben auf der Flasche.

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water)

Manfred

26. August 2022

Toller Duft! Gut, das es...

Toller Duft! Gut, das es diese Proben gibt. Wenn der Preis nicht wäre, würde ich mir wohl eine Flasche leisten ...