Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Floid gehört zu den traditionsreichsten und erfahrensten Marken im Segment der Männerpflegeprodukte. Hochwertigste Produkte in klassisch/modernem Design sprechen für die spanische Edelmarke, die seit 1932 genau das herstellt, was Männer für die Rasur und Pflege benötigen. Und auch knapp 90 Jahre später stehen die Pflegeprodukte immer noch für Eleganz, Originalität und top Qualität- gibt es etwas Klassischeres als das? Heute verfolgt das Unternehmen mehr denn je das Ziel, seine Produkte zu aktualisieren und zu verbessern- allerdings mit dem Anspruch sich immer selbst treu zu bleiben. 
Die Produkte sind gleichzeitig ausgewogen und sehr gut verträglich. Die unverkennbare Floid-Duftnote vermittelt schon bei der Anwendung ein einzigartiges, positives Gefühl und begleitet jeden Mann verlässlich durch den Tag und die Nacht. Kein Wunder also, dass sich die Marke über Generationen hinweg zu einer der bekanntesten und am meist geschätzten Marken für Männerpflege durchgesetzt hat. Überzeug dich selbst als Gentleman von heute von den Pflegeprodukten der Traditionsmarke Floid.
Marke entdecken

Handfeste Körperpflege auf pflanzlicher Basis bietet Dir diese Seife von Floid: Dank ihrer besonderen Formel mit reichhaltigen sowie feuchtigkeitsspendenden Pflege-Komponenten wie Sheabutter, Sesamöl und Feigenkaktusextrakt, versorgt sie Deine Haut schon beim Waschen mit Vitaminen und Nährstoffen. Mit sanftem Schaum entfernt sie überschüssigen Talg und sorgt für ein erfrischtes, reines und angenehmes Hautgefühl.

Bei Floid trifft Barbershop-Tradition auf moderne Pflege, die Deinen Körper verwöhnt. Bekannt durch das traditionelle Floid Rasierwasser, das in den 30er Jahren in einem Barbiersalon in Barcelona seinen Ursprung hatte, wird die Marke nun vom italienischen Traditionsunternehmen Ludovico Martelli S.r.l. weitergeführt. Zusätzlich zu seiner Klassiker-Linie „The Genuine“ trumpft Floid nun mit neuen, edlen Duftsignaturen im besten Sinne der Barbiertradition auf.

Der Vetyver Splash Duft zeichnet sich durch eine erfrischend sinnliche Komposition aus fruchtigen Zitrusnoten und holzig-warme, rauchige Vetiver-Noten aus.

Die Körperseife während des Duschens in kreisenden Bewegungen über die nasse Haut führen. Den Seifenschaum auf alle Körperpartien verteilen und sanft mit den Händen einmassieren. Anschließend die Haut gründlich abspülen.

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water/Eau), Parfum (Fragrance), Lecithin, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Sesamum indicum (Sesame) Seed Oil, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Opuntia ficus-indica Stem Extract, Hydrolyzed Rice Protein, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Maltodextrin, Limonene, Linalool, Citronellol, Hydroxycitronellal, Titanium Dioxide, CI 77492 (Iron Oxides)