Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Floid gehört zu den traditionsreichsten und erfahrensten Marken im Segment der Männerpflegeprodukte. Hochwertigste Produkte in klassisch/modernem Design sprechen für die spanische Edelmarke, die seit 1932 genau das herstellt, was Männer für die Rasur und Pflege benötigen. Und auch knapp 90 Jahre später stehen die Pflegeprodukte immer noch für Eleganz, Originalität und top Qualität- gibt es etwas Klassischeres als das? Heute verfolgt das Unternehmen mehr denn je das Ziel, seine Produkte zu aktualisieren und zu verbessern- allerdings mit dem Anspruch sich immer selbst treu zu bleiben. 
Die Produkte sind gleichzeitig ausgewogen und sehr gut verträglich. Die unverkennbare Floid-Duftnote vermittelt schon bei der Anwendung ein einzigartiges, positives Gefühl und begleitet jeden Mann verlässlich durch den Tag und die Nacht. Kein Wunder also, dass sich die Marke über Generationen hinweg zu einer der bekanntesten und am meist geschätzten Marken für Männerpflege durchgesetzt hat. Überzeug dich selbst als Gentleman von heute von den Pflegeprodukten der Traditionsmarke Floid.
Marke entdecken

Klassischer Duft, moderne Pflegeformel: Mit diesem Deo von Floid kannst Du Deine Haut nach Barbershop-Tradition verwöhnen und gleichzeitig auf hohe Wirksamkeit zählen. Mit Kieselsäure und Magnesiumhydroxid bindet das Deo überschüssige Feuchtigkeit und wirkt geruchsneutralisierend.

Bekannt durch das traditionelle Floid Rasierwasser, das in den 30er Jahren in einem Barbiersalon in Barcelona seinen Ursprung hatte, wird die Marke Floid seit Kurzem vom italienischen Traditionsunternehmen Ludovico Martelli S.r.l. weitergeführt. Zusätzlich zu seiner Klassiker-Linie „The Genuine“ trumpft Floid nun mit neuen, edlen Duftsignaturen im besten Sinne der Barbiertradition auf:

Der Vetyver Splash Duft zeichnet sich durch eine erfrischend sinnliche Komposition aus fruchtigen Zitrusnoten und holzig-warme, rauchige Vetiver-Noten aus.

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

C12-15 Alkyl Benzoate, Stearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Magnesium Hydroxide, PPG-14 Butyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Carbonate Hydroxide, Silica, Parfum (Fragrance), Tocopheryl Acetate, Opuntia ficus-indica Stem Extract, Maltodextrin, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Limonene, Linalool, Citronellol, Hydroxycitronellal, Citral, Geraniol