Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Floid gehört zu den traditionsreichsten und erfahrensten Marken im Segment der Männerpflegeprodukte. Hochwertigste Produkte in klassisch/modernem Design sprechen für die spanische Edelmarke, die seit 1932 genau das herstellt, was Männer für die Rasur und Pflege benötigen. Und auch knapp 90 Jahre später stehen die Pflegeprodukte immer noch für Eleganz, Originalität und top Qualität- gibt es etwas Klassischeres als das? Heute verfolgt das Unternehmen mehr denn je das Ziel, seine Produkte zu aktualisieren und zu verbessern- allerdings mit dem Anspruch sich immer selbst treu zu bleiben. 
Die Produkte sind gleichzeitig ausgewogen und sehr gut verträglich. Die unverkennbare Floid-Duftnote vermittelt schon bei der Anwendung ein einzigartiges, positives Gefühl und begleitet jeden Mann verlässlich durch den Tag und die Nacht. Kein Wunder also, dass sich die Marke über Generationen hinweg zu einer der bekanntesten und am meist geschätzten Marken für Männerpflege durchgesetzt hat. Überzeug dich selbst als Gentleman von heute von den Pflegeprodukten der Traditionsmarke Floid.
Marke entdecken

Mit glasklarer Sicht für eine gründliche Rasur punktet das transparente, nicht schäumende Rasiergel von Floid. Darüber hinaus versorgt es Deine Haut mit Feuchtigkeit und beugt Irritationen vor und besticht durch seinen klassischen, sinnlich-frischen Duft.

Bei Floid trifft Barbershop-Tradition auf moderne Pflege, die Deinen Körper verwöhnt. Bekannt durch das traditionelle Floid Rasierwasser, das in den 30er Jahren in einem Barbiersalon in Barcelona seinen Ursprung hatte, wird die Marke nun vom italienischen Traditionsunternehmen Ludovico Martelli S.r.l. weitergeführt. Zusätzlich zu seiner Klassiker-Linie „The Genuine“ trumpft Floid nun mit neuen, edlen Duftsignaturen im besten Sinne der Barbiertradition auf:

Der Citrus Spectre Duft ist geprägt durch fruchtige Zitrus- und Beeren-Noten, die auf die Würze von Muskatnuss und rosa Pfeffer treffen - abgerundet durch charakterstarke, sinnlich-warme Noten von Patchouli, Amber, Vanille und Eichenmoos.

Eine kleine Menge auf die Handfläche geben und in den Bart einmassieren. Das Rasiergel ist klar und kann nicht mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt werden.

Aqua (Water/Eau), Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Ammonium Lauryl Sulfate, Triethanolamine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum (Fragrance), Panthenol, Opuntia ficus-indica Stem Extract, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Rice Protein, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Caprylyl Glycol, Chlorphenesin, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Maltodextrin, Limonene, Linalool