Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Floid - Spanien

Floid gehört zu den traditionsreichsten und erfahrensten Marken im Segment der Männerpflegeprodukte. Hochwertigste Produkte in klassisch-modernem Design sprechen für die spanische Edelmarke, die seit 1932 genau das herstellt, was Männer für die Rasur und Pflege benötigen. Und auch über 90 Jahre später stehen die Pflegeprodukte immer noch für Eleganz, Originalität und top Qualität - gibt es etwas Klassischeres als das? Heute verfolgt das Unternehmen mehr denn je das Ziel, seine Produkte zu aktualisieren und zu verbessern - allerdings mit dem Anspruch, sich selbst immer treu zu bleiben.

Die Produkte sind sowohl ausgewogen als auch sehr gut verträglich. Die unverkennbare Floid-Duftnote vermittelt schon bei der Anwendung ein einzigartiges, positives Gefühl und begleitet jeden Mann verlässlich durch den Tag und die Nacht. Kein Wunder also, dass sich die Marke über Generationen hinweg zu einer der bekanntesten und am meist geschätzten Marken für Männerpflege durchgesetzt hat. Überzeug dich selbst als Gentleman von heute von den Pflegeprodukten der Traditionsmarke Floid.