Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Gentlemen's Tonic wurde im Jahr 2004 in Mayfair, eines der exklusiven Stadtteile Londons gegründet. Ursprünglicher Hintergrund war ein traditioneller und klassischer Barbershop, in dem sich der Gentleman von Welt von qualifizierten Kräften rasieren, pflegen und verwöhnen lassen kann. Der Service und die Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse von Herren ausgelegt. Dies gilt insbesondere auch für ein allgemeines Wohlgefühl, das mit dem Service und den hochwertigen Produkten einhergeht. Diese Unternehmensphilosophie lässt Gentlemen's Tonic auch in seine seit 2008 erhältlichen Produktlinien einfließen.
Marke entdecken

Babassu and Bergamot - Gentlemen's Tonic Pflegeserie für Männer ist komplett frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffe sowie tierischen Extrakten und synthetischen Duftstoffen.

Die Babassupalme hat ihren Ursprung im Amazonas und das Öl dieser Pflanze verleiht der Haut einen feinen Schutzfilm. Zusätzlich bewirkt es den Kollagenabbau, was zu einer regenerierten Haut und einem allgemein verbesserten Hautbild führt und einen Anti Aging Effekt hat. Außerdem hat die Babassupflanze sowohl kühlende als auch beruhigende Eigenschaften.

Die Bergamottbäume wachsen in italienischen Landstrichen und deren Wirkstoffe haben die gleichen Eigenschaften wie eine tiefenwirksame Hautkur. Zusätzlich wird die Struktur der Haut durch antiseptische Wirkstoffe maßgeblich beeinflusst. Für eine ausreichende Entspannung sorgt der typische Duft nach Zitronen.

Dieses feuchtigkeitsspendende Hand Balm für den Mann wirkt antibakteriell und versorgt die Haut mit unterschiedlichen Nährstoffen. Manuka Honig unterstützt den Heilungsprozess von gereizter Haut maßgeblich. Für einen sanften und feinen Feuchtigkeitsfilm, der die Haut den ganzen Tag lang schützt, ist das enthaltene Mandelöl zuständig, während Sonnenblumenöl reich an Vitamin E ist und in diesem Zusammenhang ein wertvoller Antioxidant ist.

Dieses Balm spendet den empfindlichen Händen sehr viel Feuchtigkeit und lässt sie selbst im tiefsten Winter weich und geschmeidig sein. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht.

Massiere nach jedem Händewaschen oder so oft wie nötig eine kleine Menge der Handcreme sanft in Deine Hände ein, bis sich die Haut weich und gepflegt anfühlt.

Aqua (Water), Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Ceteareth-20, Dimethicone, Glycerin, PEG-20 Stearate, PEG-7 Glyceryl, Cocoate, Phenoxyethanol, Polyacrylamide, C13-14 Isoparafin, Ethylhexylglycerin, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil (US), Orbignya Oleifera Seed Oil, Parfum (Fragrance), Hydroxypropyltrimonium Honey, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Laureth-7, Hydrolyzed Silk, Imidazolidinyl Urea, Sorbic Acid, Potassium Sorbate, Linalool, Limonene, Coumarin, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl, Ionene

30. März 2023

Nicht so der...

Nicht so der Knaller. Recht wässrige Creme. Sie zieht zwar schnell ein, allerdings war die Wirkung eher schwach. Da gibt es bessere Cremes.

Andreas

13. Juli 2014

Die perfekte Handcreme fürs Büro. Ich...

Die perfekte Handcreme fürs Büro. Ich kenne keine Creme die soo schnell einzieht, Wahnsinn! Die Haut fühlt sich danach schön weich an und sieht gepflegt aus. Der kräftige frische Geruch ist angenehm, könnte etwas dezenter sein, verfliegt aber schnell. Leider nicht ganz so ergiebig, daher nicht wirklich günstig. Ist aber das Geld wert.