Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Gentlemen's Tonic - Großbritannien

Gentlemen's Tonic wurde im Jahr 2004 in Mayfair, eines der exklusiven Stadtteile Londons gegründet. Ursprünglicher Hintergrund war ein traditioneller und klassischer Barbershop, in dem sich der Gentleman von Welt von qualifizierten Kräften rasieren, pflegen und verwöhnen lassen kann. Der Service und die Produkte der Marke Gentlemen's Tonic wurden speziell auf die Bedürfnisse von Herren ausgelegt. Dies gilt insbesondere auch für ein allgemeines Wohlgefühl, das mit dem Service und den hochwertigen Produkten einhergeht. Diese Unternehmensphilosophie lässt Gentlemen's Tonic auch in seine seit 2008 erhältlichen Produktlinien einfließen.

Alle Produkte aus dem englischen Traditionshaus sind speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut und die professionelle Rasur in den eigenen vier Wänden ausgelegt.

Bei der Produktion wird enorm Wert auf eine gute Verträglichkeit gelegt. Die Pflege- und Rasurlinien von Gentlemen's Tonic sind frei von synthetischen Stoffen und in der Kritik stehenden chemischen Zusätzen und Farben. Dafür enthalten die Produkte organische und natürliche Inhaltsstoffe, wie beispielsweise schützendes Babassuöl oder regenerierendes Jojoba- und Avocadoöl, die zur hochwirksamen Pflegewirkung der Produkte effektiv beitragen.