Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Das Astor Cologne von Geo F Trumper ist ein aromatischer und holziger Duft für Männer. Das Eau de Cologne ist angenehm frisch mit einer komplexen Basisnote aus Sandelholz, welche in einen aristokratischen und eleganten Duft mündet.

Der Duft des Eau de Cologne wurde im Jahr 1882 konzipiert und ist ein klassisches Chypre. Die Duftbaustämme stammen vorwiegend aus Mittelmeerländern. Das Konzept von Chypre-Düften ist der Kontrast zwischen frischen Zitrus-Akkorden und einem warm-holzigen Fond.

Die Duftnoten aus Jasmin, Amber, Limone und Petitgrain finden schon seit Jahrhunderten Anklang in der Parfumeurskunst, jedoch passen sie gekoppelt im Astor Cologne auch zu jungen, männlichen Typen, die einen Hauch Eleganz und Reife versprühen wollen.

Gönne Dir dieses hochwertige Eau de Cologne im exklusiven Glasflakon mit der für Geo. F. Trumper typischen Krone.

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Eugenol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol.

Mohammad A.

14. Oktober 2022

sehr gut

sehr gut

Wolfgang

13. Mai 2022

Meine Nummer 1 unter allen...

Meine Nummer 1 unter allen Düften. Wende ASTOR schon seit Jahrzehnten an. Top!!

19. November 2021

Ist auch ein guter klassischer...

Ist auch ein guter klassischer Duft aber nur an 2. Stelle bei mir von den Trumper Düften.

Andreas

3. Juli 2019

Unübertroffen - mein vademecum seit...

Unübertroffen - mein vademecum seit 35 Jahren. Evoziert ein ganzes Lebensgefühl mit extremem, zeitlosen Wohlfühleffekt. Eine Reise in die Welt Somerset Maughams noch vor dem Frühstück

Atticus

27. April 2019

Wow! Was für ein Duft....

Wow! Was für ein Duft. Ein echter Klassiker, der aber immer noch modern daher kommt und auch von Männern jenseits der 40 oder 50 getragen werden kann. Erinnert in der Herznote ganz leicht an Eucris, was wohl dem Kümmel geschuldet ist.

kazimira tometzki

27. Januar 2016

SEHR GUT

SEHR GUT

Robert

1. April 2015

Das Astor Cologne hat ein...

Das Astor Cologne hat ein einen frischen zitronigen Duft mit Kümmel und sanftere Gewürze im Hintergrund. Florale Düfte runden die scharfen Kanten des hervortretenden Kümmels gehörig ab, machen ihn gefälliger, aber nicht süß. Noch dazu später Amber und Sandelholz in überschaubarem Maße. Teilweise verfliegt der Geruch schnell und steckt nicht so in der Nase wie es oft bei anderen Düften der Fall ist.

Harald König

2. Februar 2015

schnelle und konvortable Auftragsabwicklung Produkt sehr...

schnelle und konvortable Auftragsabwicklung Produkt sehr gut weitere Bestellungen immer wieder gerne