Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Das Eau de Toilette Eucris erlangte seinen Bekanntheitsgrad nicht nur als Lieblingsduft von James Bond in "Diamonds Are Forever". Es gehört schon seit jeher zu den Verkaufsschlagern des Hauses Geo. F. Trumper.

Herren mit Stil lieben den maskulinen Duft von Moschus und Sandelholz, die erdigen Noten von Hölzern und Moosen sowie das zarte Aroma von Maiglöckchen und den Flair orientalischen Yasmins. Abgerundet wird die gelungene Duftkomposition mit würzigen Aromen von Kreuzkümmel und Koriander sowie herb-fruchtigen Beerenauszügen, die das Eucris so individuell und anziehend machen.

Der exklusive schwarze Flacon der praktischen Reisegröße des Eucris EdT ist ein wahrer Eyecatcher in jedem Bad und eignet sich auch als tolles Geschenk für Freunde. Natürlich befindet sich auch hier die für Geo. F. Trumper typische Krone als Verschlusselement oben auf der Flasche.

 

Alcohol Denat., Parfum, Limonene, Linalool, Eugenol, Citronellol, Geraniol, Benzyl Benzoate

Martin

23. März 2023

Dieser Duft ist...

Dieser Duft ist klassisch-männlich statt antiquiert, zeitlos edel statt Abbild des jeweiligen Zeitgeists, gelungen komponiert statt einfach nur passend zusammengemischt - zusammengefasst: ein klares Statement statt beliebig austauschbar!

Dimitrios

4. Februar 2023

Ein sehr Edler und Männlicher...

Ein sehr Edler und Männlicher Duft.....für mich mit der beste Barber Duft. Sobald das Parfüm wieder lieferbar ist, werde ich mir auch das zulegen.

Peter

15. September 2022

Ein wunderbar männlicher Duft, dezent...

Ein wunderbar männlicher Duft, dezent und edel, wohltuend lang anhaltend.

Emanuel

6. Juni 2021

ist super Artikel

ist super Artikel

3. Juni 2021

Absolut unaufdringlich, klassischer Herrenduft! Besorgt...

Absolut unaufdringlich, klassischer Herrenduft! Besorgt euch eine Probe und überzeugt euch selbst.

14. Dezember 2019

Moschus und Holz. Sehr geil...

Moschus und Holz. Sehr geil retro. Und unaufdringlich. Für Kerle eben ;)

Klaus

9. Dezember 2018

ein herrlicher, uaufdringlicher wenngleich doch...

ein herrlicher, uaufdringlicher wenngleich doch intensiver Duft mit unglaublicher Länge

Werner

28. November 2018

Dieser Herrenduft ist immer wieder...

Dieser Herrenduft ist immer wieder sehr gut! Schnell zu genießen, da prombte Lieferung!

5. August 2018

Ein würzig, holzig und b(ä)eeriger...

Ein würzig, holzig und b(ä)eeriger Duft, mit feinen Zwischentönen, der sich sehr dezent auf meiner Haut entfaltet und nie aufdringlich wird. Dass er nicht so lange anhält ist wohl einfach den (überwiegend?) natürlichen Duftstoffen zuzuschreiben, was keinesfalls negativ ist, ganz im Gegenteil. 4 Sterne gibt es von mir, da ich für meinen Geschmack noch raffiniertere natürliche Düfte kenne, wie z.B von Lorenzo Villoresi. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

27. August 2017

Es ist wirklich klasse! Danke...

Es ist wirklich klasse! Danke Markus hier für sein Tasting. Einziger Wermutstropfen: die Flasche hat keinen Zerstäuber! Das mindert die Freude etwas und gibt einen Punkt Abzug von der Bestnote. 4 Punkte!