Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Gillette Company gilt als multi-nationales Unternehmen mit dem Hauptsitz in Boston. Das Unternehmen produziert Rasierzubehör der Marke Gillette, elektrische Geräte der Marke Braun, Zahnpflegeprodukte der Marke Oral-B und Batterien der Marke Duracell. Was die Gillette Company auch produziert; es wird mit Sicherheit ein weltweiter Erfolg. Insbesondere auf dem Bereich der Rasierapparate und des Rasierzubehörs ist Gillette Weltmarktführer. Das Know-how, das hinter den Rasurprodukten von Gillette steht, geht schon auf die Unternehmensgründung im Jahr 1901 zurück. Denn zunächst waren es ausschließlich Rasierhobel und Rasierklingen, die vom Gründer King C. Gillette produziert wurden.
Marke entdecken

Der Klingenschutz aus Kunststoff schützt die Klinge vor Beschädigungen und verhindert Schnitte während der Lagerung und auf Reisen.

Passend für alle MÜHLE Rasierer mit Gillette® Fusion™-Klinge.

Stefan

14. Juli 2023

Praktisches Zubehör

Auch wenn es nur ein kleines (im Grunde günstig herzustellendes) Plastikteil ist, es handelt sich um ein praktisches Zubehör für entsprechende Rasierer zu einem gerade noch akzeptablen Preis. Der MÜHLE Klingenschutz für Rasierer des Systems Gillette FUSION. Die Passform ist gut, das Produkt durchdacht und nützlich. Dieses Produkt gefällt mir im Vergleich zu den MÜHLE Klingenschutz Produkten für die MÜHLE Rasierer nicht ganz so gut, ist aber dennoch empfehlenswert! Für meinen Reise-Flug-Handgepäck-Rasierer (Gillette Fusion, da Rasierhobel bzw. die Klingen im Flieger nicht zulässig sind) ist dies ein sehr nützliches Zubehör. Danke an MÜHLE (und HELDENLOUNGE).

Manfred

28. Juli 2022

Warum legt Gilette so einen...

Warum legt Gilette so einen Schutz nicht standardmäßig seinen Fusion - Systemrasierern bei. Dann könnte man den Rasierer einfach in den Kulturbeutel werfen ohne Angst vor Beschädigung der (sauteuren) Klinge ... und ab in den Urlaub!