Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mainstream suchst Du bei uns vergebens! In der Heldenlounge gibt es Pflegeprodukte für den Mann, die Du nicht an jeder Ecke oder in anderen Online Shops findest. Für uns zählt Einzigartigkeit und Qualität! Unsere große Leidenschaft ist die Nassrasur, daher liefern wir Dir alle passenden Produkte rund um die Rasur. Auch für den Bereich Bartpflege halten wir eine breite Produktpalette bereit. Bei uns findest Du exquisite Bartöle, Bartbalsam, Reiniger für Deinen Bart und natürlich das passende Werkzeug. Die Heldenlounge bietet Dir aber nicht nur Produkte für die Nassrasur, sondern auch Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitscremes für den Mann. Der Griff zu den Tuben von Frau oder Freundin muss nicht mehr sein. Marke entdecken

Badetuch aus 100% Baumwolle, schwarz mit weißer Bestickung, Größe 70 x 140 cm

Das Heldenlounge Badetuch aus hochwertiger Baumwolle eignet sich perfekt, um Dein Bad zu verschönern und Deinen Heldenkörper zu trocknen.

Das Design ist schlicht gehalten: Das Handtuch ist schwarz mit weißem Heldenlounge-Logo.

Qualität und Hinweise:

  • Material: Baumwolle
  • Waschen: bei 40° - und daran denken "Helden waschen selbst"
  • Reinigung: nicht chemisch reinigen
  • Trocknen: Trommeltrocknen mit niedriger Temperatur

Bitte beachten - das Badetuch vor dem ersten Gebrauch waschen.

Rudolf

22. März 2021

Schönes Badetuch

Schönes Badetuch

Christian

22. September 2014

Ein sehr schickes Teil, ordendlich...

Ein sehr schickes Teil, ordendlich Gross und Angenehm auf der Haut. Sollte nur vorm ersten Verwenden gewaschen werden weil es da noch fusselt.

4. September 2014

Schönes und angenehmes Handtuch, sollte...

Schönes und angenehmes Handtuch, sollte aber vor der ersten Verwendung mindestens einmal in die Waschmaschine. Preis ist gerade so ok, deshalb nur 4 von 5.