Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mainstream suchst Du bei uns vergebens! In der Heldenlounge gibt es Pflegeprodukte für den Mann, die Du nicht an jeder Ecke oder in anderen Online Shops findest. Für uns zählt Einzigartigkeit und Qualität! Unsere große Leidenschaft ist die Nassrasur, daher liefern wir Dir alle passenden Produkte rund um die Rasur. Auch für den Bereich Bartpflege halten wir eine breite Produktpalette bereit. Bei uns findest Du exquisite Bartöle, Bartbalsam, Reiniger für Deinen Bart und natürlich das passende Werkzeug. Die Heldenlounge bietet Dir aber nicht nur Produkte für die Nassrasur, sondern auch Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitscremes für den Mann. Der Griff zu den Tuben von Frau oder Freundin muss nicht mehr sein. Marke entdecken

Handtuch aus 100% Baumwolle, schwarz mit weißer Bestickung, Größe 50 x 100 cm

Das Heldenlounge Handtuch aus hochwertiger Baumwolle eignet sich bestens, um Dein Bad zu verschönern. Es passt perfekt auf die Handtuchstange neben dem Waschbecken oder auf die Badkörperheizung an der Wand, nachdem Du es zum Abtrocknen benutzt hast.

Das Design ist schlicht gehalten: Das Handtuch ist schwarz mit weißem Heldenlounge-Logo.

Qualität und Hinweise:

  • Material: Baumwolle
  • Waschen: bei 40° - und daran denken "Helden waschen selbst"
  • Reinigung: nicht chemisch reinigen
  • Trocknen: Trommeltrocknen mit niedriger Temperatur

Bitte beachten - das Handtuch vor dem ersten Gebrauch waschen.

Stefan

17. November 2022

Das optisch gelungene Handtuch 100x50cm...

Das optisch gelungene Handtuch 100x50cm in schwarz mit rotem HELDENLOUNGE Logo hat eine angenehme, weiche Baumwoll-Qualität. Das edle Handtuch wird gerne genutzt und ist weiterzuempfehlen. Ein Nachkauf weiterer Handtücher ist wahrscheinlich.

Uwe

26. Dezember 2020

Keine neuen Artikel für mich,...

Keine neuen Artikel für mich, einfach die Erweiterung und Nachbestellung von Bewertem. Edle schwarze Hand- und Gesichtstücher zum Verwöhnen.

11. August 2016

Bart und Handtuch haben sofort...

Bart und Handtuch haben sofort zusammengefunden und das schöne weiche Tuch wurde gleich in die Packliste für das Reisen aufgenommen.

Rashid Mohamed

27. August 2014

Super weich und flauschig, das...

Super weich und flauschig, das schwarz und rot passen so gut zueinander, wirkt sehr männlich und auch dient wunderbar als Handtuch wahrend im Fitnesscenter. Toller hinkucker, insbesondere mit dem schwarzen T-Shirt, that's right, sauber!