Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Jack Black aus den USA entwickelt und produziert qualitativ hochwertige und moderne Hautpflegeprodukte für Männer. Die Produktlinie von Jack Black ist breit gefächert und enthält Rasiercremes, Feuchtigkeitscremes, Pflege-Sets, Anti-Aging-Produkte, Haarpflege sowie Körper- und Sonnenpflege-Linien. Alle Produkte aus dem Hause Jack Black sind speziell auf die Bedürfnisse moderner Männer ausgerichtet. Nach der Firmenphilosophie von Jack Black sind die Produkte unkompliziert, bieten Lösungen für typische Männerhautprobleme und sorgen für sofort sichtbare Ergebnisse.
Marke entdecken

Dieses erweiterte Anti-Aging-Serum revolutioniert die Verteidigungsstrategien der Anti-Aging-Pflege.

  • RxSeries vereint bahnbrechende Anti-Aging-Inhaltsstoffe mit der natürlichen PureScience®-Technologie, um ein ultimatives Performance-Produkt mit nachgewiesenen Ergebnissen zu erzielen
  • Die leichte, seidige Textur wird direkt absorbiert, so dass die wertvollen Inhaltsstoffe sofort unter der Hautoberfläche anfangen können zu wirken
  • Perfekt abgestimmt, um mit anderen Jack Black Produkten kombiniert zu werden
  • Das Serum ist der perfekte Begleiter für alle Feuchtigkeitscremes (Line Smoother oder Double Duty) oder das Post Shave Cooling Gel
  • Du kannst es auch alleine verwenden, wenn Du zu fettiger Haut neigst
  • Pure-Science®-Formel: Nur beste natürliche Inhaltsstoffe, auch geeignet für sehr empfindliche Hauttypen. Zertifiziert-organische Zutaten ohne Duftstoffe, Parabene oder Farbstoffe. Dermatologisch getestet. Vegan.

Peptide sind Ketten von Aminosäuren (Bausteine der Proteine), die unentbehrlich für das menschliche Leben sind. Sie fungieren als Boten in der Haut und helfen der Epidermis und Dermis, effizienter miteinander zu kommunizieren. Während wir altern, wird die Kommunikation immer schlechter. Das führt zu feinen Linien, Falten und Verlust der Elastizität. Peptide verbessern nachweislich die Zellkommunikation, in dem sie spezifische Signale senden, die die Haut anregt und positiv beeinflusst.


  • Multifunktionelles Produkt, kann nach der Rasur oder einfach zum Erhalten und Verjüngen der Hautstruktur benutzt werden
  • Ein Pumpstoss auf die Hand geben und auf dem ganzen Gesicht verteilen
  • Augenpartie vermeiden

Wirkt in zwei Weisen:

Benutze es allein oder mixe es mit deiner favorisierten Feuchtigkeitscreme, deiner täglichen Sonnencreme oder einem Pre-Shave Gel, um deinen Gesicht einen frischen, stark verjüngendem Look dank der essenziellen Vitamine und Antioxidantien zu geben.

Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sodium Polystyrene Sulfonate, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Linum Usitatissimum Seed Oil*, Lonicera Caprifolium Flower Extract, Lonicera Japonica Flower Extract, Caprylyl Glycol, Retinyl Palmitate, Sorghum Bicolor Stalk Juice, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Plantago Lanceolata Leaf Extract*, Potassium Sorbate, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Anthemis Nobilis Flower Extract, Glycine Soja Oil, Zea Mays Oil, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate (L), Camellia Sinensis Leaf Extract*, Cocos Nucifera Oil*, Hamamelis Virginiana Water, Butylene Glycol, Xanthan Gum, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Carbomer, Citric Acid, Taurine, Teprenone, Alcohol, Citronellol, Geraniol, Linalool, Citral, Sodium Benzoate, Sodium Sulfite

*Certified Organic

andreas

16. Dezember 2021

Mein Erstversuch mit einem Anti-Aging-Serum,...

Mein Erstversuch mit einem Anti-Aging-Serum, darum fehlt mir ein wenig der Vergleich. Jedoch möchte ich bisher feststellen, dass die Produktbeschreibung absolut zutreffend ist, zumindest in Bezg auf Textur und Eigenschaften. Ob man jetzt wirklich jünger aussieht, muss sich noch herausstellen. Auf jeden Fall stimmt das Hautgefühl ;-)

Christoph

23. Februar 2015

Kann den Vorposter - ehrlich...

Kann den Vorposter - ehrlich gesagt - nicht verstehen: 1.) Ein Anti-Age-Produkt lässt sich gewiss nicht nur auf Probenbasis beurteilen. 2.) Es handelt sich um ein Serum, das im Allgemeinen teurer ist als Cremes. Normalerweise sind 30 ml in einem Serum, hier 60 ml. Meine Meinung: Für mich ein Top-Produkt, das in Verbindung mit Jack Black Cremes nach einigen Wochen sichtbar das Hautbild verbessert. Der Vorteil eines Serums ist, dass es nach meinen Erfahrungen intensiver wirkt als Anti-Age-Cremes. Des Weiteren kann man es mit verschiedenen Cremes kombinieren. Ich nehme es morgen mit "Double Duty", abends mit "Dry Erase" (man kann es nacheinander oder sogar zusammen verwenden). Die Haut wirkt sehr glatt, frisch und straff - wurde schon darauf angesprochen. Das Serum zieht wie anderen Seren auch sofort ein und ist in Sekunden verteilt. Man bnenötigt wenig und die 60 ml halten sehr lange. Für mich ist der Geruch recht neutral. Jack Black ist nicht billig, aber in Anbetracht der Packungsinhalte auch keineswegs super-teuer. Ich mag den "Bio"-und-"High-Tech"-zugleich-Ansatz.