Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
66°30 ist eine junge, aufstrebende französische Marke für hochwertigste biologische und organische Herrenkosmetik. Sie hat ihren Firmensitz in Paris und wurde bereits mehrfach durch französische Institute für seine wirksamen und innovativen Produkte ausgezeichnet.
Marke entdecken

66°30, eine avantgardistische Biokosmetik-Linie für Männer, ECOCERT zertifiziert und begrenzt auf acht multifunktionale Pflegeprodukte, sehr einfach in der Anwendung, speziell für die wesentlichen täglichen Bedürfnisse der männlichen Haut: Klärung, Nährstoffe, Feuchtigkeit, Schutz, Regeneration, Beruhigung


Dunkle Ringe kannst Du in Zukunft dem Saturn überlassen: Das Precision Cycle Augenkontur-Fluid lässt Deine Augenpartie hell erstrahlen und bringt Deinen Teint wieder ins kosmische Gleichgewicht. Mit besonders hoher Wirkstoffkonzentration (bis zu fünfmal höher als bei herkömmlichen Fluids) und Bio-Inhaltsstoffen bringt es Deine Haut auf Hochtouren und lässt Dich auch kurze Nächte spielend überstrahlen.

Das Precision Cycle Eye Contour Fluid

  • Reduziert Fältchen mit Natriumhyaluronat und Feigen-Extrakt
  • Wirkt durchblutungsfördernd und reduziert Augenringe mit Turmalin-Pulver und Agar Agar aus Rotalgen
  • Schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen
  • Entspannt und glättet die Haut mit Hibiskussamen-Extrakt und Baobab-Fruchtextrakt

Morgens und abends angewandt erfrischt es Deine Haut und lässt Dich auch nach kurzen Nächten nicht hängen.

Trage das Augenkonturen Fluid nach dem Reinigen auf die Haut auf und massiere es mit sanft klopfenden Bewegungen in die Augenpartie ein. Direkter Kontakt mit den Augen ist zu vermeiden.

Citrus Aurantium Dulcis Fruit Water*, Sambucus Nigra Flower Water*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter*, Glyceryl Stearate Se, Octyldodecyl Myristate, Oleyl Erucate, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Pentylene Glycol, Behenyl Alcohol, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Stearyl Alcohol, Albizia Julibrissin Bark Extract, Adansonia Digitata Pulp Extract, Xanthan Gum, Ficus Carica Fruit Extract*, Hydrogenated Vegetable Oil, Buddleja Davidii Extract*, Thymus Vulgaris Extract*, Alaria Esculenta Extract, Crambe Maritima Leaf Extract, Cistus Monspeliensis Extract, Polygonum Fagopyrum Seed Extract, Tocopherol, Aqua, Maltodextrin, Parfum, Sodium Benzoate, Benzoic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide, Darutoside

* Ingredients from organic farming

22. März 2023

Sehr ergiebig! Kein...

Sehr ergiebig! Kein Brennen oder sonstige Hautirritation.. sehr gut. Nach einigen Tagen empfand nicht nur ich, sondern auch meine Frau und die Kinder, dass die "Ringe" unter den Augen fast weg waren. Gestraftere Haut unter den Augen inklusive.

13. Mai 2021

Der Preis ist extrem hoch,...

Der Preis ist extrem hoch, allerdings braucht man kaum mehr als bei einer Herpessalbe, also nur ein bis zwei Millimeter pro Auge. Nach zwei Wochen ist die Partie unter den Augen tatsächlich gestrafft und das müde Gefühl um die Augen auf Anhieb nahezu verschwunden. Das Zeug ist mein Geld tatsächlich wert.

Kurti

30. Dezember 2020

Für ein Augenkonturen Fluid etwas...

Für ein Augenkonturen Fluid etwas "feste" Konsistenz. Schenkt jedoch ein ein sehr entspannendes Gefühl um die Augen, brennt nicht. Ob es hält, was es verspricht, muss sich noch zeigen.

Markus

11. August 2019

Das Fluid hat eine perfekte...

Das Fluid hat eine perfekte Konsistenz, es lässt sich prima auf die Haut auftragen, zieht schnell ein. Allerdings ist der optische Effekt bei mir nach gut zwei Wochen nicht gerade berauschend. Ich hoffe, das wird sich noch ändern

5. März 2019

yep, scheint wirklich zu helfen

yep, scheint wirklich zu helfen

Michael

14. Januar 2019

super Augenpflege! Augenringe verschwinden bzw....

super Augenpflege! Augenringe verschwinden bzw. werden reduziert - "frisches" ausgeschlafenes Aussehen

29. Juli 2015

bin von dem Augenpflegeproduckt sehr...

bin von dem Augenpflegeproduckt sehr überrascht, habe es jetzt über einen langen Zeitraum ausprobiert. Neben der sehr guten Hautverträglichkeit, meine ich tatsächlich eine deutlich verbesserte Optik im Bereich meiner Augenpatie zu erkennen ( so einen Eindruck hatte ich noch nie ). Habe einiges an Produkten ausprobiert, bin sehr begeistert ! Das Produkt ist auch sehr sparsam anzuwenden, kann es nur empfehlen.

3. November 2014

Die absolut beste Augenpflege die...

Die absolut beste Augenpflege die ich je verwendete habe.

24. April 2014

Super. Augenringe verfliegen fast, die...

Super. Augenringe verfliegen fast, die Augenpartie sieht nach einigen Wochen einfach frisch und super aus. Klar, wer immer nur die Nächte sich um die Ohren schlägt, da verschwinden die Augenringe auch nicht mehr... es ist ja kein Zauberzeugs. Aber für die, die ab und zu einfach nur fertig ausschauen, ist das Produkt erste Sahne. Frauen fragen immer, wieso ich so erholt aussehe ;) Liegt es an der Creme.... ? Und ja, auch hier muss ich sagen, dass Bulldog nicht mithalten kann. Der Preis ist höher aber dafür benötigt Mann auch wesentlich weniger :) Einfach super das Zeugs!

3. April 2014

Ich lüge nicht, wenn ich...

Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das 66°30-Augenfluid für mich die beste Augencreme ist, die mir jemals unters Auge gekommen ist! Viele Pflegeprodukte habe ich im Lauf der Jahre ausprobiert und getestet. Und wenn ich sage viele, meine ich mehr als 30! Darunter waren auch hochpreisige Produkte von Clarins, Biotherm Homme und Co. Keine Serie hat mich so vollkommen überrascht und überzeugt wie 66°30! Meine Haut möchte ich als problematisch, dünn und zu Irritationen neigend bezeichnen. Vor allem Augencremes verursachen häufig Pickelchen und Rötungen an den Augen. Hier nicht!!! Meine dünne Haut unter den Augen verträgt die 66°30-Produkte hervorragend und wird gleichzeitig angenehm, intensiv und effektiv mit Pflege versorgt. Ich bin endlich bei einer Pflegeserie angekommen, die mich restlos überzeugt. Werde die Produkte auf jeden Fall nachkaufen!