Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Diese Feuchtigkeitscreme ist als Pflege für den Tag besonders für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut geeignet. Fettige Haut braucht zwar kein zusätzliches Öl, aber ausreichend Feuchtigkeit, sonst neigt sie zu Rissen und trockenen, schuppigen Hautstellen. Der Oil Free Moisturizer enthält Aloe Vera, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut reguliert, sowie Kamille, die gestresste und empfindliche Haut stärkt und beruhigt. Weiterhin sorgen Auszüge aus grünem Tee und die Vitamine E, D und A für eine glatte und jugendlich straffe Haut und beugen vorzeitiger Hautalterung vor.

  • Leichte, fettfreie Feuchtigkeitscreme für normale und fettige Haut
  • Hinterlässt ein gepflegtes und glattes Hautgefühl ohne zu fetten
  • Frei von Parfüm mit wirkungsvollen Antioxidantien, den Vitaminen E, D und A sowie wertvollen Pflanzenextrakten wie japanischer grüner Tee, Aloe Vera und Kamille
  • Die Haut wird gegen Zellschäden und freie Radikale gestärkt, Zeichen von Müdigkeit verschwinden
  • Morgens nach der Gesichtsreinigung (zum Beispiel mit Baxter of California Daily Face Wash) mit leichten, kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen
  • die Creme ist sehr ergiebig, dringt schnell ein und hinterlässt keinen Fettglanz
Aqua / Water, Squalane, Glycerin, Propylene, Glycol, Ethylhexyl Isononancate, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Palmitic Acid, Butylene Glycol, Triethanolamine, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Polyacrylate, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Polydecene, Mystic Acid, Disodium EDTA, Camelliae Oleifera Leaf Extract, Chamomila Recutta Flower Extract / Matricaria Flower Extract, Trideceth-6.

Mojo

6. Juli 2020

Enthält 4 hormonell wirksame Stoffe...

Enthält 4 hormonell wirksame Stoffe + schwer abbaubares Polymer + Palmöl + 4 bedenkliche + 4 leicht bedenkliche Soffe. Wie soll man das empfehlen...

Andreas

5. März 2016

Zunächst war ich sehr begeistert....

Zunächst war ich sehr begeistert. Zieht sehr schnell ein, riecht nicht und sorgt für ein wirklich angenehmes Gefühl auf der Haut. Habe die Creme jeden Morgen verwendet. Nach zwei, drei Wochen musste ich (Mischhaut) jedoch feststellen, dass meine Stirn sehr stark zu glänzen angefangen hat. Werde die Creme nun nicht mehr täglich verwenden. Trotzdem ein hervorragendes Produkt! Werde es wieder kaufen.

25. Januar 2016

Tolle Lotion fürs Gesicht!! Ich habe...

Tolle Lotion fürs Gesicht!! Ich habe mit so manchen Produkten das Problem das meine Haut im anschluss sehr fettig ist. Nicht bei diesem, die Lotion hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und auch kein trockenes gefühl. Die haut fühlt sich den ganzen Tag und gepflegt an.

Fabian

20. Dezember 2015

Ich neige zu einer trockenen...

Ich neige zu einer trockenen bis sehr trockenen Haut. Damit wird diese Feuchtigkeitscreme nicht ganz fertig. Sie zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt ein mattes, ölfreies Gesicht.

Martin

24. September 2015

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Gesichtscreme...

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Gesichtscreme ist gut. Für 5 Sterne reicht es in meinen Augen nicht ganz. Umständlich ist für mich die Tubenform. Sieht aus wie eine Zahnpasta. Diese kann deshalb nicht aufgestellt werden, weil auch der Verschluss etwas zu klein ist.

Savvas

27. Mai 2015

bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden

27. Januar 2015

Diese Creme sollte bei keinem...

Diese Creme sollte bei keinem fehlen - ein absolut tolles Produkt. Ich fühle mich sehr gut gepflegt, die Creme macht die Haut weich, ist sehr ergiebig und riecht gut. Natürlich bin ich von Baxter nichts anderes gewohnt.

Jochen

10. August 2014

Sehr ergiebig und zieht schnell...

Sehr ergiebig und zieht schnell in die Haut ein. Ebenso angenehm ist, dass die Creme nur direkt nach der Entnahme etwas riecht, aber nach dem Auftragen geruchlos ist. Klare Empfehlung!

25. Januar 2014

Was will man da noch...

Was will man da noch sagen? Klare Kaufempfehlung!!! ;-)

Arndt Joosten

12. Januar 2014

Fantastische Creme mit hohem Feuchtigkeitsgehalt...

Fantastische Creme mit hohem Feuchtigkeitsgehalt ohne zu fetten! Angenehm dezenter Duft, Ideal in Verbindung mit Aftershave. Preis/Leistung Top