Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die englische Marke men-ü bietet ein Produktportfolio, welches alle Bedürfnisse des modernen Mannes abdeckt. Bei der Entwicklung der Pflegeprodukte werden sowohl Experten für Haut- und Haarpflege involviert, als auch qualitativ hochwertigste Inhalts- und Wirkstoffe verarbeitet. Konzentrierte Rezepturen erleichtern die Verwendung der Produkte, die in jede Sport- und Reisetasche passen. Vielen Produkten der Marke men-ü wurden bereits wegen ihrer Wirksamkeit und Qualität begehrte Preise und Awards verliehen.
Marke entdecken
  • Das äußerst milde Feuchtigkeitsbalsam versorgt Deine durch die Rasur strapazierte Haut wirkungsvoll und nachhaltig mit Feuchtigkeit
  • Es umhüllt Dich mit dem frischen Duft von Minze und Menthol, das die Haut angenehm kühlt und erfrischt
  • Die leichte Textur zieht schnell ein und klebt nicht
  • Die erfrischende, feuchtigkeitsspendende Formel besänftigt Deine Haut auch nach einem stressigen Arbeitstag
  • Sofort nach der Anwendung fühlt sich Deine Haut geschmeidig und voller Feuchtigkeit an
  • Das Balsam kann sowohl als angenehmes After-Shave direkt nach der Rasur als auch als tägliche Feuchtigkeitscreme verwendet werden
  • Eine Flasche reicht für bis zu 165 Anwendungen
Bitte denk daran, den Spender zu behalten, wenn Du eine Refill-Größe kaufst! Du hast sonst die Möglichkeit den Spender hier separat zu kaufen.
  • 1 bis 1,5 Pumpstöße in die Handfläche geben, gründlich verteilen und dann auf das gereinigte oder rasierte Gesicht und auf den Hals auftragen
  • Bitte nicht im Bereich der Augen verwenden
Aqua, Paraffinum Liquidum, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Palmitic Acid, Glycerin, Stearic Acid, PEG-30 Stearate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Palmitate, Menthyl Lactate, Parfum, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Chlorphenesin, Menthol, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Lactate, Citric Acid, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Axel

2. Dezember 2022

Toller Balsam, der angenehm duftet,...

Toller Balsam, der angenehm duftet, schnell einzieht, angenehm kühlt und einangenehmes Hautgefühl hinterlässt. Neinhaltet allerdings unter anderem "Limonene".

Philipp

19. August 2022

Die ideale Ergänzung zum Gesichtsreiniger.In...

Die ideale Ergänzung zum Gesichtsreiniger.In dieser Preisklasse gibt es in meinen Augen nichts besseres.Absolute Empfehlung

Karsten

27. Februar 2022

Benutze das Produkt für das...

Benutze das Produkt für das ganze Gesicht. Sehr gut verträglich!

Thomas

11. Juli 2021

Ich habe viel ausprobiert, aber...

Ich habe viel ausprobiert, aber für mich ist das der beste Aftershave Balsam. Erfrischt, kühlt und beruhigt die Haut.

Axel

24. August 2018

Ich habe lange nach einem...

Ich habe lange nach einem Aftershave-Balsam gesucht, weil ich die Textur eines Balsams einfach mag: Nicht zu flüssig, nicht zu cremig-dick. Ich bin echt empfindlich, was Creme im Gesicht betrifft, da ich leicht schwitze. men-ü ist toll, zieht wirklich schnell ein, ist angenehm erfrischend, ohne zu brennen, und duftet dezent frisch. Meine neue Hausmarke.

Elmar

22. März 2017

das beste Aftershave ever und...

das beste Aftershave ever und wirklich angenehm a.d. haut !

18. Dezember 2015

Wollte mir eine Alternative zum...

Wollte mir eine Alternative zum Mühle Balsam aufbauen und entschied mich für diesen Balsam. Im ersten Moment erfrischt der Balm auf der Haut. Dieser verfliegt jedoch relativ schnell und die Haut fühlte sich gespannt an. Leider hielt das Gefühl über eine längere Zeit an, so dass ich mich nicht richtig wohl fühlte. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich recht empfindliche und anspruchsvolle Haut habe und nur meine Erfahrung wiederspiegle.

15. März 2015

Tolles Aftershave Insbesondere die Pflege und...

Tolles Aftershave Insbesondere die Pflege und der Spender finde ich gut. Der Duft ist Okay aber weder zu stark noch unangenehm noch berauschend.

24. April 2014

schöne leichte Creme. Schönes Hautgefühl,...

schöne leichte Creme. Schönes Hautgefühl, zieht gut ein. Ist sicher nicht allzu reichhaltig und somit eher etwas für den Sommer. Ich benutze sie morgens, abends dann eine Nachtcreme. So wird ein Schuh draus.

Thomas

21. März 2014

Nach der Rasur angenehm kühlend...

Nach der Rasur angenehm kühlend und beruhigend auf der Haut. Besonders hervorzuheben ist, dass es ein sanftes, nicht klebriges Gefühl und mattiertes Aussehen hinterlässt. Sehr zu empfehlen.