Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Ursprünge der Marke Clubman Pinaud liegen im Paris des 19. Jahrhunderts, wo ein gewisser Edouard Pinaud sein Geschäft für Rasierseife, Cremes und Duftwässerchen eröffnete. Dabei standen stets die hohen Ansprüche des französischen Gentleman im Mittelpunkt. Deshalb ist dieser auch heute noch auf jedem Etikett von Clubman Pinaud im klassischen Aufzug mit Gehstock, Fliege und Zylinder zu sehen. Edouard Pinaud erfand Zeit seines Lebens verschiedene hoch geschätzte Haarwasser und Aftershaves und diente zeitweise sogar am französischen Kaiserhof.
Marke entdecken

Mit der wirksamen Kombination aus Tonerde und Aktivkohle der Peel-Off-Gesichtsmaske von Clubman Pinaud kannst Du Deine Haut reinigen, erfrischen und pflegen. Ein frischer Impuls für Deine Hautpflege, der besonders gut für schnell fettende Haut geeignet ist.  

Mit Aktivkohle entgiftet die Peel-Off-Maske Deine Haut porentief und verleiht ihr einen gesunden, strahlenden Teint. Angereichert mit Tonerde aus Marokko ist die Gesichtsmaske darüber hinaus reich an Mineralien und Spurenelementen, die Deine Haut pflegen. Während der Einwirkzeit nimmt die Peel-Off-Maske überschüssigen Talg und Toxine auf und kann anschließend ohne großen Aufwand mit nur einem Handgriff abgezogen werden. Hautunreinheiten und Mitesser werden reduziert - für ein klares, gesundes Hautbild. 

Trage eine gleichmäßige Schicht der reichhaltigen, honigartigen Textur auf Deine Gesichtshaut auf. Du kannst einen Pinsel oder auch Deine Fingerspitzen verwenden, um das Produkt zu verteilen.

Lass die einzigartigen Inhaltsstoffe für mindestens 15 Minuten wirken oder bis das Produkt getrocknet ist. Während des Prozesses wirst Du spüren, wie sich Deine Haut zusammenzieht und dass Unreinheiten und Toxine aus der Haut herausgezogen werden.

Entferne die Maske vorsichtig, indem Du sie um den gesamten Anwendungsbereich herum anhebst. Entferne die Maske in einem Stück. Nachdem die Maske entfernt wurde, zeigt die stumpfe Seite alle von Deiner Haut abgezogenen Unreinheiten. Rückstände der Maske können mit Wasser entfernt werden.

Wir empfehlen, dieses Produkt alle zwei Wochen zu verwenden.

Water (Aqua, Eau), Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Glycerin, Rosin (Colophonium, Colophane), Hexylene Glycol, Propylene Glycol, Moroccan Lava Clay, Charcoal Powder, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Iron Oxides (CI77499).

Emil

12. Mai 2021

Ich bin positiv überrascht. Die...

Ich bin positiv überrascht. Die Maske tut was sie soll, man sollte allerdings die Gebrauchsanweisung beachten und die Maske nicht zu dünn auftragen, sonst klappt es nicht. Nach dem Benutzen bleibt ein schönes Hautgefühl zurück. Für den Preis auf jeden Fall ein Top Produkt!

6. Dezember 2020

Das Produkt hält leider nicht,...

Das Produkt hält leider nicht, was es verspricht. Das Abziehen nach der Einwirk-/Trockenzeit ist leider zeitaufwendig und ziemliche Sisyphusarbeit, da sich die Maske nicht, wie beschrieben, von den Rändern weg „anheben“ lässt, sondern ständig beim Abziehen reißt. Von der Reinigungswirkung bin ich leider nicht überzeugt, Mitesser entfernt diese Maske nicht, sondern reinigt, wenn überhaupt, oberflächlich. Zumindest fühlt sich die Haut nach der Anwendung glatter an. Schade, normalerweise bin ich ansonsten absolut überzeugt von den Produkten der Marke Clubman Pinaud. Ich muss jedoch dazu sagen, dass dies meine erste Black-Mask ist und ich nicht beurteilen kann, ob es nur bei diesem Produkt oder generell so ist.