Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die englische Marke men-ü bietet ein Produktportfolio, welches alle Bedürfnisse des modernen Mannes abdeckt. Bei der Entwicklung der Pflegeprodukte werden sowohl Experten für Haut- und Haarpflege involviert, als auch qualitativ hochwertigste Inhalts- und Wirkstoffe verarbeitet. Konzentrierte Rezepturen erleichtern die Verwendung der Produkte, die in jede Sport- und Reisetasche passen. Vielen Produkten der Marke men-ü wurden bereits wegen ihrer Wirksamkeit und Qualität begehrte Preise und Awards verliehen.
Marke entdecken
  • D-TOX ist eine tiefreinigende und schnell trocknende Gesichtsmaske, die müde und unreine Männerhaut sofort belebt
  • Entschlackende und hautberuhigende Inhaltsstoffe wie Kaolin, Zink und Zaubernuss-Extrakt sorgen für die gründliche Entfernung von abgestorbenen Hautzellen und überschüssigem Öl
  • Bei regelmäßiger Anwendung wird Dein Hautbild deutlich verfeinert
  • Besonders empfehlenswert für fettige Haut und Mischhaut, kann aber auch vorbeugend bei normaler Haut verwendet werden
  • Mit den Fingerspitzen auf Gesicht und Hals auftragen
  • 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen
  • Ein- bis zweimal pro Woche nach der Reinigung verwenden
Aqua (Water), Kaolin, Glycerin, Zinc Oxide, Magnesium Aluminum Silicate, Paraffinum Liquidum, Lanolin Alcohol, Cera Alba (Beeswax), Cetearyl Alcohol, Polysorbate 20, Sorbitan Palmitate, Xanthan Gum, Sodium Acrylates Copolymer, Parfum (Fragrance), PPG-1 Trideceth-6, Linalool, Benzyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 77288 (Chromium Oxide Greens), CI 77891 (Titanium Dioxide).

7. August 2015

sehr angenehme Maske, trocknet schnell...

sehr angenehme Maske, trocknet schnell und die Haut fühlt sich danach super erholt an

Martin

28. Juli 2015

Qualität des Produkts ist sehr...

Qualität des Produkts ist sehr gut, die Haut wird dadurch noch etwas reiner. Preis finde ich etwas überzogen, da gibt es günstigere Masken die genau so gut wirken. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Jens

6. Dezember 2013

Fantastische Maske, reduziert bei mir...

Fantastische Maske, reduziert bei mir das Glänzen im Gesicht. Wende sie 1 - 2 mal in der Woche an. Sie ist sehr ergiebig.

26. Juli 2013

Angenehme Maske mit sichtbarer Wirkung. Das...

Angenehme Maske mit sichtbarer Wirkung. Das Gesicht sieht ordentlich sauber aus, die Haut fuehlt sich angenehm frisch an. Wichtig: Das Gesicht muss wirklich richtig trocken sein vor dem Auftragen, sonst trocknet die Maske selber kein Stueck.