Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Nach einem anstrengenden Tag hast Du das Gefühl, Du brauchst eine gründliche und vor allem erfrischende Reinigung? Die Vitamin Cleansing Bar von Baxter besitzt eine ausgezeichnete Reinigungswirkung und hat den Vorteil, dass sie die Haut nicht austrocknet. Die Körper- und Gesichtsseife Limone und Granatapfel reinigt nicht nur Gesicht und Körper gründlich, sie enthält auch Extrakte aus Aloe Vera und Algen sowie die antioxidativ wirkenden Vitamine E, D und A.

Damit befreist Du Deine Haut nicht nur von Schmutz, sondern bekämpfst auch erste Zeichen von Hautalterung. Der frische und fruchtige Duft nach Limetten und Granatapfel wird Dich begeistern. Außerdem ist die weiße Seife mit dem saftigen Grün in der Mitte ein echtes Schmuckstück und nur zum Händewaschen viel zu schade.

  • Pflegende Seife für Gesicht und Körper
  • Angereichert mit den antioxidativ wirkenden Vitaminen E, D, A und Aloe Vera
  • Sanfte Reinigung der Haut ohne Austrocknen

In kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen um einen reichhaltigen Schaum zu erstellen, danach gründlich abspülen. Für Gesicht und Körper geeignet.

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua / Water, Parfum / Fragrance, Palm Kernel Acid, Palm Acid, Glycerin, Sorbitol, CI 77891 / Titanium Dioxide, Sodium Chloride, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Helianthus Annuus Seed Oil / Sunflower Seed Oil, Tetrasodium EDTA, Etidronic Acid, Benzyl Alcohol, Citral, Citronellol, Hydroxycitronellal, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium Etidronate, Retinyl Palmitate, Aloe Barbadensis Extract / Aloe Barbadensis Leaf Extract, CI 10316 / Ext. Yellow 7, BHT, Algae / Gellidiela Acerosa Extract, Sargassum Filipendula Extract, Hypnea Musciformis Extract, CI 42053 / Green 3, Tocopherol.

Chris

22. November 2020

Baxterseifen sind wirklich super! Angenehme...

Baxterseifen sind wirklich super! Angenehme Düfte und die Seifen halten wirklich lange. Schon viele Körperseifen ausprobiert, aber bei Baxter geblieben. Man fühlt sich mit richtig sauber und die Haut wird auch bestens gepflegt. Die GRÜNE Limone mit Granatapfel und die ORANGE Zitrus mit Herbal Musk sind meine beiden Favoriten. Kann die Seifen nur empfehlen.

Wolfgang

6. Oktober 2018

Wenn ich dusche, brauche ich...

Wenn ich dusche, brauche ich was solides in der Hand. Immerhin sind ca. 1,7 qm einzuseifen. Normalgroße Seifen sind zwar auch ok, aber die schrumpfen zu schnell auf ein unhandliches Maß. Mit dem 198-Gramm-Brocken sollte das Problem lange Zeit ausbleiben. Der Duft ist angenehm frisch, aber dezent. Der neckisch grüne Streifen ist ein Hinkucker!

Christian

1. März 2015

angenehmer Duft und Frische, die...

angenehmer Duft und Frische, die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig an.