Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Du hast nach einem warmen, ereignisreichen Sommertag einfach nur Lust auf eine Abkühlung? Oder willst fruchtig-erfrischt in den Tag starten? Die Vitamin Cleansing Bar von Baxter besitzt eine ausgezeichnete Reinigungswirkung und hat den Vorteil, dass sie die Haut nicht austrocknet.

Die Körper- und Gesichtsseife Zitrus und Herbal Musk reinigt nicht nur Gesicht und Körper gründlich, sie enthält auch Extrakte aus Aloe Vera und Sonnenblumenöl sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin.

Damit befreist Du Deine Haut nicht nur von Schmutz, sondern bekämpfst auch erste Zeichen von Hautalterung. Zusätzlich helfen feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, den Feuchtigkeitshaushalt im Gleichgewicht zu halten.

Der leicht-süße - fein-holzige Duft nach Zitrus und Moschus wird Dich bereits nach dem ersten Duschvorgang in seinen Bann ziehen. Außerdem ist die weiße Seife mit dem exotischem Orange in der Mitte ein echter Hingucker.

  • Pflegende Seife für Gesicht und Körper
  • Angereichert mit Aloe Vera und Sonnenblumenöl
  • Sanfte Reinigung der Haut ohne Austrocknen

In kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen um einen reichhaltigen Schaum zu erstellen, danach gründlich abspülen. Für Gesicht und Körper geeignet.

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua / Water / Eau, Glycerin, Sorbitol, Parfum / Fragrance, Palm Kernel Acid, Sodium Gluconate, CI 77891 / Titanium Dioxide, Sodium Chloride, Palm Acid, Linalool, Limonene, Helianthus Annuus Seed Oil / Sunflower Seed Oil, Citronellol, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Geraniol, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Aloe Barbadenesis Extract / Aloe Barbadensis Leaf Extract, BHT, CI 15510 / Orange 4, Sargassum Filipendula Extract, Gellidiela Acerosa Extract, Hypnea Musciformis Extract, CI 14700 / Red 4, Tocopherol

Chris

22. November 2020

Baxterseifen sind wirklich super! Angenehme...

Baxterseifen sind wirklich super! Angenehme Düfte und die Seifen halten wirklich lange. Schon viele Körperseifen ausprobiert, aber bei Baxter geblieben. Man fühlt sich mit richtig sauber und die Haut wird auch bestens gepflegt. Die GRÜNE Limone mit Granatapfel und die ORANGE Zitrus mit Herbal Musk sind meine beiden Favoriten. Kann die Seifen nur empfehlen.