Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
Hanz de Fuko

Hanz de Fuko Hanz de Fuko - USA

Hanz de Fuko is the unusual name chosen in 2009 by David Alfonso and Christopher Centric for their first own brand.

After studying at San Francisco State University, David spent twelve years assisting with different exciting startups in Silicon Valley, where he acquired extensive experience in key positions in sales and marketing. Finally, he thought the time had come to bring his knowledge and creativity to his own business.

Together with his childhood friend Christopher, who also grew up in Silicon Valley, he developed hair care products for men which are not only useful, but also original and unique. They share a dream of breaking with outdated traditions and patterns, being true to themselves by replacing them with fresh life. The favourite philosophy of David and Christopher is as simple as it is demanding: "Original formulations for the one of a kind individual - Original recipes for unique personalities".

These hair care products allow you to express your personality; they are designed to suit you as individually as your favourite jeans. The range of hair waxes and gels will inspire you to new styling ideas and awaken the artist in you. Let Hanz de Fuko accompany you through your day!

HANZ SLHS
€ 30,00
€ 24 *
255 g
€ 94,12 /
HANZ DSH
€ 30,00
€ 21 *
240 g
€ 8,75 / 100 g
HANZ HEAVY
HANZ SCR
HANZ AFC
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ SC
€ 28 *
237 ml
€ 11,81 / 100 ml
HANZ AFSH
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ NCC
1
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ NSH
1
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ HYBWA
HANZ MOPO
HANZ QUISA
HANZ GRAPA
HANZ SPOWA
HANZ CLAYMA
HANZ FW
€ 28 *
237 ml
€ 11,81 / 100 ml
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
+mehr lesen
Hanz de Fuko

Hanz de Fuko Hanz de Fuko - USA

Hanz de Fuko – diesen ungewöhnlichen Namen wählten David Alfonso und Christopher Zent im Jahre 2009 für ihre erste eigene Marke.

Nach seinem Studium an der San Francisco State University betreute David zwölf Jahre lang verschiedene spannende Start-ups in Silicon Valley. Seine Schlüsselpositionen im Vertrieb und Marketing verhalfen ihm zu einer umfangreichen Erfahrung. Und schließlich hielt er die Zeit für gekommen, sein Wissen und seine Kreativität in ein eigenes Unternehmen einzubringen.

Zusammen mit seinem Jugendfreund Christopher, der ebenfalls in Silicon Valley aufwuchs, entwickelte er Haarpflegeprodukte für Männer, die nicht nur nützlich, sondern auch originell und unverwechselbar sind. Es ist ihr gemeinsamer Traum, veraltete Traditionen und Muster aufzubrechen, mit frischem Leben füllen und dabei sich selbst treu bleiben. Die Firmenphilosophie von David und Christopher ist ebenso einfach wie anspruchsvoll: "Original formulations for the one of a kind individual – Originale Rezepturen für einzigartige Persönlichkeiten".

So entstanden individuelle Haarpflegeprodukte, in denen Du Deine Persönlichkeit wiederfindest und die zu Dir passen wie Deine Lieblings-Jeans. Die Haarwachse und Gels inspirieren Dich zu neuen Styling-Ideen und wecken den Künstler in Dir. Lass Dich von Hanz de Fuko durch den Tag begleiten!

HANZ DSH
€ 30,00
€ 15 *
240 g
€ 6,25 / 100 g
HANZ AFC
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ SC
€ 28,00
€ 22,40 *
237 ml
€ 9,45 / 100 ml
HANZ AFSH
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ NCC
1
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ NSH
1
€ 23 *
237 ml
€ 9,70 / 100 ml
HANZ QUISA
HANZ GRAPA
HANZ SPOWA
HANZ CLAYMA
HANZ FW
€ 28,00
€ 22,40 *
237 ml
€ 9,45 / 100 ml
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten