Hanz de Fuko
Hanz de Fuko - USA
Hanz de Fuko – diesen ungewöhnlichen Namen wählten David Alfonso und Christopher Zent im Jahre 2009 für ihre erste eigene Marke.
Nach seinem Studium an der San Francisco State University betreute David zwölf Jahre lang verschiedene spannende Start-ups in Silicon Valley. Seine Schlüsselpositionen im Vertrieb und Marketing verhalfen ihm zu einer umfangreichen Erfahrung. Und schließlich hielt er die Zeit für gekommen, sein Wissen und seine Kreativität in ein eigenes Unternehmen einzubringen.
Zusammen mit seinem Jugendfreund Christopher, der ebenfalls in Silicon Valley aufwuchs, entwickelte er Haarpflegeprodukte für Männer, die nicht nur nützlich, sondern auch originell und unverwechselbar sind. Es ist ihr gemeinsamer Traum, veraltete Traditionen und Muster aufzubrechen, mit frischem Leben füllen und dabei sich selbst treu bleiben. Die Firmenphilosophie von David und Christopher ist ebenso einfach wie anspruchsvoll: "Original formulations for the one of a kind individual – Originale Rezepturen für einzigartige Persönlichkeiten".
So entstanden individuelle Haarpflegeprodukte, in denen Du Deine Persönlichkeit wiederfindest und die zu Dir passen wie Deine Lieblings-Jeans. Die Haarwachse und Gels inspirieren Dich zu neuen Styling-Ideen und wecken den Künstler in Dir. Lass Dich von Hanz de Fuko durch den Tag begleiten!