Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke HeadBlade geht auf eine unkonventionelle Idee des US-Amerikaners Todd Greene zurück. Als 27 Jahre alter Mann litt Todd Greene bereits unter starkem Haarausfall. Da er sein Problem auch mit verschiedenen Haarwuchsmitteln nicht in den Griff bekam, entschied er sich zur kompletten Kahlrasur des Kopfes. Leider eigneten sich die herkömmlichen Methoden und Mittel zur Haarentfernung nicht für die regelmäßige Rasur der Kopfhaut, sodass er den HeadBlade entwickelte. Der HeadBlade ist ein Rasierer für die Kopfhaut, bei dem die Klinge mit der Handinnenfläche geführt wird. Die Hand selbst wird zum Griff des Rasierers, was gerade im Bereich des Hinterkopfes von Vorteil ist.
Marke entdecken

Der HeadBlade Military MOTO ist der elegante Rennschlitten unter den Kopfrasierern: Mit seinem revolutionären Rasiermesser und der schwenkbaren Aufhängung passt er sich optimal der Kopfform an und lässt keine Unebenheit auf seiner Bahn aus. Stilvoll in Grau und wendig wie ein Motorrad lässt er sich spielend leicht über die Kopfhaut führen. Ein robuster Gummiring an der Halterung sorgt für guten Grip. Kurzum: Wenn es um eine einfache, schnelle und effiziente Kahlrasur des Kopfes geht, gewinnt der LE Military MOTO jedes Rennen! 

Standardmäßig ist der Military MOTO mit einer neuen HB4 Klinge bestückt.

Für die doppelflexible Aufhängung des MOTO Rasierer Systems kannst Du die gleichen HB4 Nachfüllklingen wie beim ATX-System benutzen.