Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke HeadBlade geht auf eine unkonventionelle Idee des US-Amerikaners Todd Greene zurück. Als 27 Jahre alter Mann litt Todd Greene bereits unter starkem Haarausfall. Da er sein Problem auch mit verschiedenen Haarwuchsmitteln nicht in den Griff bekam, entschied er sich zur kompletten Kahlrasur des Kopfes. Leider eigneten sich die herkömmlichen Methoden und Mittel zur Haarentfernung nicht für die regelmäßige Rasur der Kopfhaut, sodass er den HeadBlade entwickelte. Der HeadBlade ist ein Rasierer für die Kopfhaut, bei dem die Klinge mit der Handinnenfläche geführt wird. Die Hand selbst wird zum Griff des Rasierers, was gerade im Bereich des Hinterkopfes von Vorteil ist.
Marke entdecken

Diese Rasierklingen (HB6) mit 6 Klingen toppen noch einmal die Gründlichkeit, die bereits mit einer 4er Klinge erreicht wird. Die nahtlose Klingenkonstruktion bietet ein noch besseres Rasurerlebnis. Für den Schwingkopf wurde ein neuer Adapter entwickelt, mit dem die 6er Klingen nicht nur mit dem ATX, sondern auch mit allen anderen Modellen, inklusive dem HeadBlade Classic und dem HeadBlade Sport, verwendet werden können.

Der Adapter ist im Lieferumfang der 6er Klingen enthalten und muss anstelle der bisherigen Klingenadapters verwendet werden.

Im Lieferumfang dieses 4er Klingensets sind enthalten:

  • 4 Klingen und 1 Adapter

Denise

12. Dezember 2019

Top!!!

Top!!!

Florian Willms

28. November 2013

Mir persönlichen gefallen die 4er...

Mir persönlichen gefallen die 4er Klingen besser, ich habe das Gefühl das es mit denen das rasieren schneller geht. Daher nur 3 Punkte