Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke HeadBlade geht auf eine unkonventionelle Idee des US-Amerikaners Todd Greene zurück. Als 27 Jahre alter Mann litt Todd Greene bereits unter starkem Haarausfall. Da er sein Problem auch mit verschiedenen Haarwuchsmitteln nicht in den Griff bekam, entschied er sich zur kompletten Kahlrasur des Kopfes. Leider eigneten sich die herkömmlichen Methoden und Mittel zur Haarentfernung nicht für die regelmäßige Rasur der Kopfhaut, sodass er den HeadBlade entwickelte. Der HeadBlade ist ein Rasierer für die Kopfhaut, bei dem die Klinge mit der Handinnenfläche geführt wird. Die Hand selbst wird zum Griff des Rasierers, was gerade im Bereich des Hinterkopfes von Vorteil ist.
Marke entdecken
Die praktische Reisebox bietet Platz für einen HeadBlade Rasierer, eine HeadBlade Klinge und eine Rasierschaumprobe. Die Extraklingen und Adapter können hinter den elastischen Bändern verstaut werden und die Rasierschaumprobe paßt hinter das kleine Netz. 
 
In dieser Reisebox verstaust Du Dein HeadBlade Equipment sicher in jedem Kulturbeutel, und sie ist somit der ideale Begleiter auf Reisen oder beim Sport.

Die Reisebox wird ohne Inhalt geliefert.