Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Übersicht Heldenbonus Angebote
Marke entdecken

Heldenlounge Flaschenöffner

Ab einem Einkauf von 25 Euro schenken wir Dir unseren formschönen Heldenlounge-Flaschenöffner.

Kurvig-elegant liegt er in der Hand und immer parat, wenn es dem kühlen Blonden, dem süßen Roten, prickelnden Schwarzen oder sonstigen Erfrischungen an den Flaschenhals geht.

In Deiner persönlichen Heldenlounge wird dieser streng limitierte und unverkäufliche Flaschenöffner zum Raum-Accessoire auf Couchtisch, Bar und in der Küche.

Darüber hinaus passt Dein neues Tool für die innere Körperpflege auch gut in jede Hosentasche. Ein echtes Must-Have bei jeder spontanen Strandparty, nach Feierabend im Park oder beim Wildcampen!

Dein Öffner mit dem Drachen-Logo ist Dein treuer Partner beim Vorglühen und der Schlüssel für jedes Durstlöschmittel mit Kapselverschluss.

Gefertigt aus robustem Bambusholz steht er Dir überall treu und zuverlässig zu Diensten. Sichere Dir schnell Dein Exemplar, bevor unsere Drachen-Öffner schon ein anderes Zuhause gefunden haben!

23. März 2023

Super Flaschenöffner. Ist...

Super Flaschenöffner. Ist der erste Flaschenöffner in meiner Sammlung, der den Deckel nicht verbiegt. Ich sammel zwar keine Bierdeckel, aber vielleicht ist das ja für einen Sammler interessant ;)