Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mainstream suchst Du bei uns vergebens! In der Heldenlounge gibt es Pflegeprodukte für den Mann, die Du nicht an jeder Ecke oder in anderen Online Shops findest. Für uns zählt Einzigartigkeit und Qualität! Unsere große Leidenschaft ist die Nassrasur, daher liefern wir Dir alle passenden Produkte rund um die Rasur. Auch für den Bereich Bartpflege halten wir eine breite Produktpalette bereit. Bei uns findest Du exquisite Bartöle, Bartbalsam, Reiniger für Deinen Bart und natürlich das passende Werkzeug. Die Heldenlounge bietet Dir aber nicht nur Produkte für die Nassrasur, sondern auch Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitscremes für den Mann. Der Griff zu den Tuben von Frau oder Freundin muss nicht mehr sein. Marke entdecken

Die griffige Bartbürste der Heldenlounge besitzt aufgrund der schlanken, klaren Form eine angenehme Haptik. Der Griff, in welchem das Heldenlounge-Logo eingebrannt wurde, besteht aus hochwertigem, geölten Birnbaum.

Die Wildschweinborsten, welche in 4 Reihen aufgestellt sind, nehmen Talg auf und geben sie wieder ab, um die Haare bis in die Spitzen zu pflegen. Zudem massieren die kräftigen Borsten die Haut unter dem Bart und fördern die Durchblutung.

Ein weiteres Feature der Bartbürste ist die kompakte Form. Sie passt in jeden Kulturbeutel und stellt somit einen treuen Begleiter im Alltag oder auf Reisen dar.

Reinigung:
Du solltest die Bürste regelmäßig von ausgefallenen Barthaaren befreien und ausklopfen. Reinige sie zusätzlich alle drei Monate unter warmen Waser. Zum Trocknen mit den Borsten voran auf ein Handtuch legen.  

Maße: 14 x 2,5 cm

Die Bürste gleichmäßig und großflächig durch den Bart ziehen. Für mehr Volumen die Bürste entgegen der Wuchsrichtung verwenden. Je nach gewünschtem Massageeffekt stärker oder sanfter aufdrücken.

Axel

30. Januar 2016

Super klasse diese Bartbürste. Gerade...

Super klasse diese Bartbürste. Gerade für meinen langen Bart richtig gut. Man sieht viel gepflegter aus. Bartöl rein und dann bürsten.

Martin Sarich

11. Januar 2016

Beste Lotion nach der Rasur!...

Beste Lotion nach der Rasur! Produkt ist seinen Preis Wert.