Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Natürlich frisch unter den Armen bist Du mit der Deocreme Lemongrass von Klar's. Ohne Aluminiumsalze und mit pflegendem Mandelöl, Kokosöl und Sheabutter schont die Deocreme die empfindliche Achselhaut und lässt sich gut verteilen.

Natürliche Inhaltsstoffe wie Natron und Zink reduzieren die Schweißproduktion. Mit einem Schuss ätherischem Lemongras-Öl sorgt die Deocreme für ein angenehmes Sommerfeeling und gute Laune.

Ohne Silikone, ohne Konservierungsstoffe, ohne Alkohol und ohne Palmöl hergestellt ist die Deocreme besonders sanft zu Haut und Natur und sorgt für nachhaltige Pflege und Sommerfrische unter den Armen.

PS: Wenn Du vorher ein Deo mit Aluminiumsalzen benutzt hast, gibt' Deiner Haut etwas Zeit zur Umgewöhnung, wenn sie zunächst etwas mehr Schweiß produziert.

Eine kleine Menge Deocreme unter die Achseln geben und mit den Händen verreiben.

Butyrospermum Parkii Butter*, Sodium Bicarbonate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil*, CI 77947, Cympobogon Flexuosus Oil, Citral
*aus kontrolliert biologischem Anbau

22. Februar 2023

Referenz für mich ist der...

Referenz für mich ist der Baxter-Stick. Die Creme ist völlig anders, angenehm vom Geruch, einfach aufzutragen, hat keine merklichen Flecken gemacht und wirkt effizient. Bei Alu kriege ich Nässeflecken, sodass ich jetzt tatsächlich zu Baxter eine echte Option habe und zwei guten Deos.