Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Schuppen adé: Mit diesem wohlriechenden Shampoo-Bar kannst Du Deine Kopfhaut pflegen und mit gesundem, schuppenfreiem Haar glänzen - und das ganz ohne Chemie-Keule, sondern auf der Basis von natürlichen Wirkstoffen.

Das Teebaumöl verleiht dem Shampoo Bar eine antiseptische Wirkung und reinigt Kopf und Haar gründlich. Es beruhigt die Haut, befreit die Poren von überschüssigem Talg und mildert den Juckreiz. Lavendelöl hat darüber hinaus eine verjüngende Wirkung auf die Hautzellen, kräftigt die Haarwurzeln und gibt dem Shampoo Bar eine besonders angenehme Duftnote. In Kombination mit dem charakteristischen Teebaumöl-Aroma sorgt es für einen angenehmen, waldigen Duft.

Der Shampoo Bar ist durch seine feste Form besonders ergiebig und ein idealer Reisebegleiter, den Du auch auf Flugreisen problemlos im Handgepäck mitnehmen kannst.

Platzsparend und auslaufsicher kannst Du Dein festes Shampoo in der Seifendose aus Aluminium transportieren.

Shampoo Bar in der Hand mit Wasser aufschäumen. Den Schaum ins nasse Haar geben. Alternativ kannst du auch direkt mit der Shampoo Bar durch das nasse Haar gehen. Schaum einmassieren und anschließend gründlich ausspülen.

Sodium Cocoyl Isethionate, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-4 Laurate, Aqua, Lavandula Angustifolia Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Glycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene, Coumarin, Geraniol, Linalool

7. September 2022

Der Juckreiz ist komplett weg...

Der Juckreiz ist komplett weg und die Haare werden super gepflegt klasse

Wolfgang

7. Juni 2022

Sparsam in der Anwendung. Haare...

Sparsam in der Anwendung. Haare fühlen sich gut an und lassen sich gut auch gut kämmen.

Udo

2. Dezember 2021

Da ich immer leichten Juckreiz...

Da ich immer leichten Juckreiz an einigen Stellen der Kopfhaut habe,werde ich die seife mal testen.ist jetzt 3 Wochen im Einsatz und das jucken hat schon nach gelassen.also weiter testen