Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Erlebe die unvergleichliche Pflege von Klar's festem Biershampoo! Diese einzigartige Haarseife, die aus der Zusammenarbeit zwischen Deutschlands ältester Seifenmanufaktur und Berlins innovativer Brauerei BRLO entstanden ist, bringt das Beste aus beiden Welten zu Dir nach Hause.

Angereichert mit hochwertigem Hopfen, der sonst nur in BRLOs Bier verwendet wird, verleiht das Shampoo Deinem Haar mehr Volumen und natürlichen Glanz. Es beruhigt die Kopfhaut, stärkt Dein Haar und kann sogar das Wachstum fördern. Der holzige, herbe und frische Duft macht jede Anwendung zu einem erfrischenden Erlebnis.

Perfekt für normales Haar und eine plastikfreie Pflege. Erlebe die Fusion von Tradition und Innovation in einem festen Shampoo!

Platzsparend und auslaufsicher kannst Du Dein festes Shampoo in der Seifendose aus Aluminium transportieren.

Shampoo Bar in der Hand mit Wasser aufschäumen. Den Schaum ins nasse Haar geben. Alternativ kannst du auch direkt mit der Shampoo Bar durch das nasse Haar gehen. Schaum einmassieren und anschließend gründlich ausspülen.

Sodium Cocoyl Isethionate, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-4 Laurate, Aqua, Parfum, Glycerin, Charcoal Powder, Humulus Lupulus Extract, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Geraniol, Linalyl Acetate, Limonene, Pogostemon Cablin Oil, Lavandula Oil/Extract, Geranyl Acetate, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Linalool