Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Diese Seife mit naturreiner Heilerde ist auf rein natürlicher und pflanzlicher Basis hergestellt. Die natürliche und reine Heilerde, eignet sich besonders gut zur Reinigung unreiner Haut, sodass Akne durch wiederholte Anwendung gelindert werden kann. Auch Sonnenbrand, Insektenstiche und Neurodermitis können durch Klar's Heilerdeseife gemindert werden.

Die Wirksamkeit der Heilerde in dieser Seife ist darauf zurückzuführen, dass der Wirkstoff sowohl Bakterien als auch Fette bindet und somit dafür sorgt, dass die Wundheilung positiv beeinflusst wird. Die Heilerdeseife ist frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

Für mehr Nachhaltigkeit und noch wertvollere Inhaltsstoffe ist diese Seife

  • Ohne Palmöl
  • Parfümfrei
  • Vegan
Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Glycerin, Sodium Chloride, Natural Loss (Heilerde), Tetrasodium Glutamate Diacetate

Kevin

24. April 2024

Überrascht

Ich habe leicht fettende Haut und dachte ich probiere die Seife einfach mal. Bereits bei der ersten Anwendung war meine Haut matter und feinporiger. Hätte ich nicht erwartet, bin begeistert.

Kerstin

29. Dezember 2022

Tolle Seife. War ein Weihnachtsgeschenk...

Tolle Seife. War ein Weihnachtsgeschenk und der beschenkte hat sich sehr gefreut.

Vanessa

18. August 2021

Tolle Seife die definitiv nachgekauft...

Tolle Seife die definitiv nachgekauft wird. Meine Haut hat sich definitiv verbessert.

Klaus

15. Dezember 2020

Die Seife ist Super meine...

Die Seife ist Super meine Haut hat sich nach wenigen Anwendungen schon verbessert.

Kai

26. März 2019

Preiswerter, gründlicher und pflegender kann...

Preiswerter, gründlicher und pflegender kann man sein Gesicht kaum waschen. Top...die Seife trocknet nicht aus, sondern spendet sogar Feuchtigkeit.

Moritz

8. Januar 2019

Schäumt und riecht sehr gut

Schäumt und riecht sehr gut

19. Dezember 2018

Bereits nach wenigen Tagen konnte...

Bereits nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes feststellen.Da die Haut doch etwas austrocknet sollte im Anschluss auf jeden Fall eine gut fettende Creme benutzt werden.

Denyo

8. Oktober 2015

Die Seife riecht neutral. Reinigt...

Die Seife riecht neutral. Reinigt gut, dannach ist die Haut etwas trocken, aber mit Creme o.ä. sollte man(n) das in den Griff kriegen. Ob mein Hautbild sich dadurch sehr verbessert hat, kann ich nicht zu 100% sagen. Aber ich hatte auch vorher keine allzu große Probleme mit unreiner Haut. Alles in allem eine gute Seife.

Hartmut Weyel

5. September 2015

Habe die Seife für meinen...

Habe die Seife für meinen Enkel gekauft. Er ist sehr zufrieden. Sein Hautbild verbessert sich langsam. Sehr verträglich.

10. Juli 2015

Ich benutze die Seife immer...

Ich benutze die Seife immer Abends zum duschen (lediglich im Gesicht). In Verbindung mit anderen Produkten haben meine Prickel und Pusteln keine Chance mehr. Auch bei Rasurbrand ist mit diesem Wunderprodukt geholfen. Die Seife ist äußerst sparsam und hält bei täglicher Anwendung sogar länger als 3 Monate. Wirklich zu empfehlen bei Hauptproblemen