Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Die Kernseife ist Klar's zeitloser Klassiker, der bei jeder Generation "Mann" gleichermaßen gut ankommt.

Die Kombination aus verschiedenen natürlichen und pflanzlichen Ölen ist die optimale Basis für eine perfekte Reinigung. Nach der Anwendung ist die Haut fühlbar weicher, was nicht zuletzt dem Wirkstoff Lanolin zu verdanken ist. Lanolin wirkt sich positiv auf die Geschmeidigkeit der Haut aus und beschichtet sie mit einem leichten Schutzfilm. 

Die Haut wird durch diese Seife sehr sanft und schonend reinigt, somit eignet sie sich auch für Allergiker.

Die hochwertige Seife ist frei von

  • Konservierungsstoffen
  • Künstliche Farbstoffen
  • Duftstoffen
  • Palmöl

Die Körperseife während des Duschens in kreisenden Bewegungen über die nasse Haut führen. Den Seifenschaum auf alle Körperpartien verteilen und sanft mit den Händen einmassieren. Anschließend die Haut gründlich abspülen. Für Gesicht und Körper geeignet.

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Glycerin, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate

Stefan

20. Oktober 2023

Empfehlenswert

In wenigen Worten: empfehlenswertes Produkt! :-)

Andrea

22. Dezember 2021

Superschnelle Lieferung. Alles zur Zufriedenheit....

Superschnelle Lieferung. Alles zur Zufriedenheit. Danke. Hier bestelle ich wieder!

9. Oktober 2018

Die Kernseife erzeugt nicht nur...

Die Kernseife erzeugt nicht nur einen feinen, sahnigen Schaum, sondern hinterlässt auf der Haut eine leichte Rückfettung. Sie eignet sich gut zum Haare waschen. Die Schuppen wurde ich damit leider nicht los. Sie riecht nach nichts. Ich ziehe die Kernseife der teueren und austrocknenden Herrenseife vor.

Regina

7. November 2012

Mancher wird sich wundern, aber...

Mancher wird sich wundern, aber ich benutze diese Seife seit etwa einem Jahr zum Haarewaschen und bin begeistert. Überall liest man, dass die Haare davon angeblich austrocknen, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Schließlich hat meine Großmutter sich früher auch nur mit Kernseife die Haare gewaschen und hatte immer schönes, gesundes Haar. Ich wollte es wissen und habe es einfach ausprobiert. Was teure Shampoos über Jahre nicht geschafft haben, gelang mit diesem einfachen Produkt: meine Schuppen sind verschwunden!