Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Windsor ist ein frischer, natürlicher Duft, der mit Citrusnoten eröffnet und mit sinnlich-maskulinen, warmen Noten von scharzem Pfeffer und Vetiver ausklingt. Beim diesem Duft handelt es sich um einen perfekten Mix aus Tradition und frischer Lebendigkeit. Ein unwiderstehlicher Duft für aktive Männer.

Dieser alkoholfreie Deostick eigent sich für alle Hautypen und ist durch die sparsame Anwendung sehr ergiebig.

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.
Propylene Glycol, Butylene glycol, Aqua (Water), Sodium Stearate, Poloxamer 407, Parfum (Fragrance), Oleth-2, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl acetate, Limonene, Hydroxycitronellal, Citronellol, Amxl cinnamal, Linalool.

21. November 2020

Spray, Roll-on oder Stick? Mit...

Spray, Roll-on oder Stick? Mit diesem Deostock macht man jedenfalls nichts verkehrt. Sehr angenehmer Duft, der mir persönlich besser als Arlington gefällt, sehr feste Konsistenz, dadurch schmiert nichts, trotzdem sehr guter Schutz. Klare Kaufempfehlung!