Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Neben den anderen zahlreichen Produkten aus der Duft- und Pflegeserie 'Sandalwood' bietet Geo. F. Trumper nun auch ein wirksames Deodorant im Rahmen dieser bekannten Duftlinie an.

Das Sandalwood Deodorant wirkt zunächst als effektives Anti-Transpirant, das zusätzlich durch feuchtigkeitspendendes Glycerin und Vitamin E die empfindliche Haut nachhaltig pflegt.

Auf hautreizende Bestandteile wie Triclosan, Aluminium und Alkohol wurde gänzlich verzichtet.

So sorgt das Deodorant schonend den ganzen Tag lang für Frische und einen unnachahmlichen Duft nach indischem Sandelholz, Pfeffer und Gewürzen.

Gönne Dir mit dem Sandalwood Deodorant von Geo. F. Trumper den Luxus eines effektiven Deodorants und eines sinnlichen Dufterlebnisses oder verschenke es an Freunde und Bekannte.

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Propylene Glycol, Butylene Glycol, Aqua (Water), Sodium Stearate, Poloxamer 407, Parfum (Fragrance), Oleth-20, Ethylhexylglycerin, Linalool, Limonene, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Geraniol, Coumarin, Eugenol, Benzyl Salicylate, Sodium Hydroxide, Citronellol, Citral, Benzyl Benzoate

Tom

17. Februar 2022

Angenehmer Duft, lang anhaltend und...

Angenehmer Duft, lang anhaltend und ergiebig.

Michael

27. Dezember 2020

Sehr gutes Deo. Es wirkt...

Sehr gutes Deo. Es wirkt den ganzen Tag! Der Duft ist dezent und sehr angenehm.

Bettina

14. Dezember 2015

Mein Mann ist begeistert. Der...

Mein Mann ist begeistert. Der Duft ist toll und er meint, es würde auch den ganzen Tag super wirken.

Pirus

30. Dezember 2014

Sehr zu empfehlen. Hochwertig ,...

Sehr zu empfehlen. Hochwertig , nicht zu vergleichen mit normalen DEOS

Denis

7. April 2014

Toller Geruch und das auch...

Toller Geruch und das auch noch nach mehr als 10 Stunden nach dem auftragen. Es ist mir fast etwas zu teuer aber nach zwei Wochen in Dauerbenutzung habe ich kaum etwas verbrauch sodass ich denke, so ein Stick hält bestimmt ein Halbes bis Dreiviertel Jahr. Kaufempfehlung

Reinhard SIEGEL

21. Dezember 2013

Ein Deo zum Wohlfühlen, und...

Ein Deo zum Wohlfühlen, und das den ganzen Tag!

4. Oktober 2012

duftet sehr gut und hält...

duftet sehr gut und hält lange an

Philipp

9. Februar 2012

Erstklassige Wirkung und sehr dezenter,...

Erstklassige Wirkung und sehr dezenter, angenehmer Duft. Ein tolles Produkt von Trumper, dass ich nur weiterempfehlen kann.