Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
SPEICK Naturkosmetik steht bereits seit 1928 für wirkungsvolle und zugleich schonende Kosmetik- und Pflegemittel aus pflanzlichen Zutaten. Namenspate des Unternehmens ist der Echte Speik, eine Pflanze der Alpenwiesen, die auch heute noch wirtschaftlich genutzt wird. Das Geheimnis des Speiks ist der hohe Gehalt an Baldrianöl in seinen Wurzeln. Die kostbare Pflanze wird nach wie vor per Hand geerntet - in fast 2.000 Metern Höhe. Familie Rau, die SPEICK Naturkosmetik inzwischen schon in dritter Generation führt, begann ihre Erfolgsstory mit der Herstellung natürlicher Kernseife mit dem Aroma und den ausgleichenden Heilkräften der Speik-Pflanze. Damals wie heute steht die Marke für nachhaltige Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe.
Marke entdecken

Die wirksamen, wertvollen Inhaltsstoffe der Serie Speick Men Active unterstützen die Haut auf ideale Weise in ihren natürlichen Funktionen. Die Produkte spenden langanhaltende Feuchtigkeit, schützen nachhaltig vor äußeren Einflüssen und optimieren die Hautbalance. Speick Men Active pflegt und erfrischt von Kopf bis Fuß. Auch für sensible Haut geeignet.

Der Deo Stick aus der Speick Men Active Serie schützt zuverlässig vor lästiger Achselnässe und sorgt für lang anhaltende, aktivierende Frische. Die natürliche Wirk-Formel mit dem deodorierenden Extrakt aus Bio-Salbei lässt die Haut atmen und reguliert gleichzeitig die Transpiration.

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW), der sich ausgleichend auf Körper und Geist auswirkt.

  • 100% frei von Aluminiumsalzen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralöbasis
  • Vegan
  • Dermatologisch allergologisch getestet

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Propylene Glycol, Octyldodecanol, Alcohol, Sodium Stearate, Parfum (Fragrance)***, Limonene***, Saccharomyces Ferment Filtrate, Valeriana Celtica (Speick) Extract**, Salvia Triloba (Sage) Leaf Extract*, Benzyl Benzoate****, Citral****, Citronellol****, Coumarin****, Eugenol****, Farnesol****, Geraniol****, Linalool****

* Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Rohstoff aus kontrolliert biologischer Wildsammlung
*** Komposition ätherischer Öle
**** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Sepp

7. März 2019

Mein absolutes Lieblingsdeo, bei normalen...

Mein absolutes Lieblingsdeo, bei normalen Aktivitäten reicht der Schutz völlig aus. Wenn ich mal extrem sportlich unterwegs bin, Rennrad, dann hilft nur ein Deo mit Aluminium, leider, oder man nimmt den sportlichen Geruch in Kauf. Den Duft vom Deo finde ich sehr gut, männlich herb aber nicht zu aufdringlich.

10. Juni 2016

Wirkt gut, riecht nicht "merkwürdig",...

Wirkt gut, riecht nicht "merkwürdig", schützt bei mit den ganzen Tag und die Inhaltsstoffe sind alle unbedenklich. Was will man mehr von einem Deo?