Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

    Reinige und belebe Deine Haut mit dieser anregenden Körperpflege. Auf pflanzlicher Basis entfernt sie mild alle Verunreinigungen, und zwar ohne Feuchtigkeitsverlust für Deine Haut.

    Vitamin E, Aloe-Vera Gel und Jojobaöl spenden Feuchtigkeit, reinigen, verjüngen und hinterlassen ein sanftes Gefühl auf der Haut. Die verbesserte Formel ist frei von Parabenen und Sulfaten, ist mild schäumend und leicht auszuspülen.

    Citrus & Herbal Musk spendet ein mildes krautiges Aroma mit Untertönen von Moschus für ein subtil maskulines Bouquet (übrigens der Duft des meistverkauften Deodorants).

    • Duschgel auf den feuchten Körper einmassieren und zum Schäumen bringen
    • Den großartigen Duft genießen und mit Wasser abspülen
    • Vorgang bei Bedarf wiederholen
    • Zur täglichen Anwendung besonders empfohlen
    Water (Aqua), Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Fragrance (Parfum), Sodium Cocoamphoacetate, Sucrose Cocoate, Decyl Glucoside, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate,Phenoxyethanol, Sodium Chloride, PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides, Sodium Sulfate, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Caffeine, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Benzoate, Asorbyl Glucoside, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Salicylic Acid,Potassium Sorbate, Tocopherol, Citronellol, Geraniol, Linalool, Limonene, Red 4 (CI14700), Yellow 5 (CI 19140)

    Maik

    7. Oktober 2019

    Mein Lieblingsduschgel. Sehr angenehmer Duft.

    Mein Lieblingsduschgel. Sehr angenehmer Duft.

    Stefan

    20. März 2019

    Schönes Duschgel, der Geruch ist...

    Schönes Duschgel, der Geruch ist klasse, nicht aufdringlich und der Inhalt wirklich ergiebig.