Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €

MÜHLE Rasierhobel COMPANION

MÜHLE Rasierhobel COMPANION 

Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht legen wir Dir zu jeder Bestellung eines COMPANION Rasierhobels von MÜHLE einen Pack MÜHLE Rasierklingen gratis dazu.

Zu den MÜHLE COMPANION Rasierhobeln

Stachelbeerbeine ade

Weil der MÜHLE Sicherheitsrasierer COMPANION sich nicht nur perfekt für die Nassrasur im Gesicht eignet, sagst Du mit diesem Rasierhobel auch gleich Deinen Stachelbeerbeinen ade. Stattdessen legst Du glatte, enthaarte Männerbeine an den Tag. Für viele Männer gehört die regelmäßige Beinrasur ganz selbstverständlich zu ihrem Erscheinungsbild.

In der weiblichen Liga halten sogar fast alle Frauen das Abrasieren ihrer Beinbehaarung für völlig unerlässlich. Für sie gehört diese Prozedur zu einem unverzichtbaren Vorgang in ihrer Schönheitspflege. Mit dem COMPANION steht ihr nun ein plastikfreier, umweltschonender Rasierer zur Verfügung, der mit seinen Unisex-Eigenschaften und Details restlos überzeugt.

Wo gehobelt wird, fallen viele Haare! Der Rasierhobel COMPANION ist dafür prädestiniert, lästige Behaarung „von Kopf bis Fuß“ gründlich zu erfassen und schonend zu entfernen. Ergonomisch ist er sowohl für IHN als auch für SIE ausgelegt.

Legst DU Deinen COMPANION ab und zu in zarte Frauenhände? Falls Du ihn doch nicht so gerne teilen möchtest, schenke IHR einfach ihren eigenen COMPANION!

Die farbige Aufhänge-Kordel

Mit der nützlichen Aufhänge-Kordel findet der MÜHLE Rasierhobel COMPANION schnell einen Platz, um ihn für seine tägliche Nutzung immer griffbereit zu haben. Das Band aus reiner Baumwolle gibt es in den vier trendigen Farben Stone, Blue, Turquoise und Coral.

Weil dieser Rasierhobel geschlechterübergreifend zum Einsatz kommt, lässt sich mit unterschiedlichen Kordel-Farben eine Verwechslungsgefahr leicht ausschließen. Denn manchmal reicht eben lediglich ein COMPANION im Bad nicht aus.

Nicht nur an einen speziellen Hobelkopf, der ein Schnittverletzungsrisiko deutlich minimiert, wurde bei der Entwicklung vom MÜHLE COMPANION gedacht. Neben der einfachen Bedienbarkeit, den auf Langlebigkeit hin ausgesuchten Materialien und einem zeitlosen, schönen Design wurde auch die Möglichkeit für das einfache Auswechseln der Kordel zum Aufhängen berücksichtigt. Für eigene farbige Kontraste kannst Du deshalb nach Lust und Laune sorgen.

Die MÜHLE  Rasierhobel COMPANION und Zubehör

R COM 04
R COM 01
R COM 03
R COM 02
CORD TURQUOISE
CORD STONE
CORD BLUE
CORD CORAL