Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - CLASSIC

Das Design der Produktkategorie CLASSIC greift die Form traditioneller Rasieraccessoires auf, führt sie in zeitlos-eleganter Weise fort oder interpretiert sie neu. Für alle, die den klassischen Stil bei der Rasur pflegen.

Der Griff

Edelharz unterscheidet sich von gewöhnlichem Kunststoff durch sein höheres Gewicht, seine angenehme Haptik und den edlen Glanz. Die Griffe für die Nassrasierer und Rasierpinsel werden aus massiven Stangen herausgearbeitet und anschließend in mehreren Schritten auf Hochglanz poliert.

Der Werkstoff, der auch zu exklusiven Schreibgeräten verarbeitet wird, ist unempfindlich und büßt auch nach jahrelangem Gebrauch nichts an Schönheit ein.

Der Pinselkopf

Die veganen Fasern Silvertip Fibre® wurden speziell für die Nassrasur entwickelt. Sie ähneln dem Naturprodukt in Färbung und Weichheit und bieten vergleichbare Gebrauchseigenschaften. Zudem sind die Fasern robuster und dauerhafter als das Naturmaterial... und nicht wenige behaupten, mit ihnen lässt sich der beste Schaum schlagen.

Abmessungen

  • Größe XL = großer Rasierpinselkopf mit 25 mm Ring
  • Abmessungen: 38 mm x 113 mm
  • Gewicht: 58 g

Tom Eric

3. Januar 2016

Super! Ein tolles Gefühl mit...

Super! Ein tolles Gefühl mit dem "dicken" Pinsel Seife aufzuschlagen. Kann ich nur empfehlen

kristina

5. Januar 2014

besser geht`s nicht!! vielen lieben...

besser geht`s nicht!! vielen lieben dank!! jederzeit und gerne wieder!! sehr empfehlenswert!!