Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Der neue Klingensammler aus Porzellan entsorgt Klingen stilvoll und sicher. Über Jahre hinweg können gebrauchte Rasierklingen in der Porzellandose gesammelt werden und stellen im Haushalt oder selbst im Müll keine Verletzungsgefahr mehr dar.

In Form und Material eine harmonische Ergänzung zu unseren Rasiertiegeln.

ø 80 mm H ca. 67 mm 

12. März 2023

Wie ein Vorredner...

Wie ein Vorredner sagte: man BRAUCHT es nicht! Aber der Sammler ist toll! Er sieht gut aus, es ist klar, wo die alten Klingen hinkommen, alles hat seinen Platz. Einfach perfekt! Wenn er voll ist kann man ihn unten öffnen. Spricht über laaaaange Nutzungsdauer. Ich mag das gute Stück

Peter

3. März 2023

Dieser Klingensammler in...

Dieser Klingensammler in Porzellan ist nicht nur ein Augen-, sondern auch ein Handschmeichler. Liegt gut in der Hand, steht gut im Bad und sieht noch obendrauf gut aus. Wer Ja sagt zur Rasur-Kultur bei MÜHLE, der rundet mit diesem Accessoire das Gesamtbild vor dem Spiegel ab. Klare Kaufempfehlung!

Manfred

21. August 2022

Praktisches Accessoire! Ein Rezenset behauptete,...

Praktisches Accessoire! Ein Rezenset behauptete, man könne den Sammler nicht entleeren und müsse ihn wegwerfen, wenn er voll ist. Das stimmt NICHT ! Am Boden befindet sich ein grauer Kunststoffdeckel, der sich zur Entleerung leicht öffnen läßt. Der Porzellan - Klingensammler sieht im Bad übrigens auch wesentlich besser aus als irgendeine Blechdose ...

Stefan

20. März 2019

Natürlich könnten Sie auch einen...

Natürlich könnten Sie auch einen billigengelben Sharps-Container aus der Praxis verwenden. Da würden dann auch noch alte Teppichmesser reinpassen. Aber der Klingensammler ist einfach praktisch und hat Style.

1. September 2016

Der Klingensammler ist optisch sehr...

Der Klingensammler ist optisch sehr schön und erfüllt seinen nutzen.

25. August 2016

Ein klarer Fall von "netten...

Ein klarer Fall von "netten Dingen die man eigentlich nicht braucht", aber schickes Design welches gut zum Rasierpinselständer von Mühle passt. Tatsächlich praktisch ist das man sich keine Sorgen mehr machen muss wenn man die gebrauchte Klinge in den Abfallsack schmeißt und dieser dann aufgeschlitzt wird oder man beim zusammendrücken in der gelben Tonne gar Schnitte in die Hand riskiert. Ist groß genug um ein rasiererleben lang zu halten.

5. April 2016

Der Klingensammler ist wie ein...

Der Klingensammler ist wie ein Sparschwein für gebrauchte Klingen. Er ist nicht entleerbar, d.h. er wird dann irgendwann weggeworfen, wenn er voll sein wird. Dafür ist er m.E. etwas zu teuer. Trotzdem nettes Gimmik.