Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

In diesem Eau de Cologne von D.R. Harris ist die Konzentration an Farn und Zitrus Aromen höher als im After Shave der gleichen Serie.

Das Eau de Cologne weist einen maskulinen, aber subtilen Duft aus, der Dominanz ausstrahlt und belebt.

Die leichten Duftnoten machen diesen Duft ideal für den Tag und für alle anderen Gelegenheiten.

Gesicht und Hals nach dem Rasieren mit dem Eau de Cologne pflegen. Bei zwei- oder dreifacher Anwendung täglich können Hautirritationen und Reizungen gemildert werden.

Alcohol denat., Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol.

Mario

26. November 2019

Ein Klassiker, den ich seit...

Ein Klassiker, den ich seit Jahren nutze und schätze. Super angenehmer, nicht aufdriglicher Duft.

18. September 2019

Extrem dezent. Von den positiven...

Extrem dezent. Von den positiven Bewertungen angelockt, habe ich einen Kauf gewagt. Enttäuschung pur! Die geöffnete Flasche riecht nach nichts. Auf der Haut entwickelt sich sehr, sehr dezent ein Hauch von Zitrus und meinetwegen Farn. Doch ein so extrem verdünntes EdC zu diesem Preis ist ein Witz. Der Verbene-Duft von Torres ist nicht ganz so subtil, aber man riecht ihn auch ohne Einbildung und Fantasie.

Zsolt

20. Oktober 2016

fantastischen Duft,einer meiner Favoriten

fantastischen Duft,einer meiner Favoriten

26. Juni 2016

Klasse, klasse, klasse. Ein außergewöhnlich...

Klasse, klasse, klasse. Ein außergewöhnlich edler Duft. Ich liebe diese Mischung aus Farn und Zitrusnoten. Es wurde hier schon geschrieben. Ich muss es aber wiederholen. Er passt perfekt zur gleichnamigen Rasierseife. Diese ist auch noch sehr ergiebig und hat top Pflegeeigenschaften. Eine tolle Kombination für den Mann, der sich noch klassisch rasiert.

8. November 2015

Sehr prägnanter Duft. In Kombination...

Sehr prägnanter Duft. In Kombination mit der Rasierseife einfach hervorragend. Bleibt mein Favorit in Bezug auf Seifen-After Shave Kombis. MEINE EMPFEHLUNG

Viktor

9. September 2015

edler und sehr schöner Duft...

edler und sehr schöner Duft für Herren in meinem Alter. Am Anfang war hat mir der Duft nicht so gefallen aber mit der Zeit kam er zuvollen Entfaltung kann ich nur weiter empfehlen.

Dirk

12. Juni 2015

Einfach Herrlich! Dieser Duft macht gute...

Einfach Herrlich! Dieser Duft macht gute Laune, erinnert mich sofort an Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Er ist von einem eigenen, unverwechselbaren Charakter. Frisch und belebend, wechseln sich nach dem Auftragen die verschiedenen Zitrusaromen ab, bis man von einem langanhaltenden, nie aufdringlich wirkenden Duft durch den Tag begleitet wird.

Hartmut Weyel

22. Mai 2015

angenehmer Duft, unaufdringlich, lemonfrisch

angenehmer Duft, unaufdringlich, lemonfrisch

Ronald

26. März 2015

Sehr gutes Produkt, es hat...

Sehr gutes Produkt, es hat einen frischen, zitronigen Duft und wird auch nicht aufdringlich.

Mario

10. November 2014

in Kombination als Ergänzung mit...

in Kombination als Ergänzung mit dem Aftershave und der Rasierseife im Holztiegel ein muss für jeden Mann, der Duft ist exzellent, edel, frisch und eben britisch Gentlemen, der begleitet dich durch den ganzen Tag