Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Die Windsor Haarseife von D.R. Harris ist eine hochwertige, natürliche Haarseife, die im Handumdrehen einen festen, ergiebigen Schaum erzeugt. 

In der praktischen Dose ist sie der perfekte Reisebegleiter, der es im Flugzeug auch problemlos durch die Handgepäck-Kontrolle schafft.

Made in Great Britain ist sie für echte Gentlemen gemacht und besticht durch ihre Windsor-Duftkomposition: Ein Hauch von Grapefruit, kombiniert mit schwarzem Pfeffer und holzig-herbem Vetiver.

Für normales Haar bestens geeignet.

Die Seife im nassen Haar verteilen, aufschäumen und gut ausspülen.

Alternativ kann der Schaum auch in den Händen erzeugt werden und dann auf das Haar aufgetragen werden.

Sodium Coco Sulfate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Aqua, Parfum, Limonene, Hydroxycitronellal, Citronellol, Amyl Cinnamol.

18. Mai 2022

Ein toller Duft und ein...

Ein toller Duft und ein sehr schönes Produkt aber sehr übersichtlich für den Preis.

Ecki

26. August 2019

Ein tolles Produkt.Die Dose ist...

Ein tolles Produkt.Die Dose ist nicht nur im Urlaub praktisch.