Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Marvis steht für saubere, gepflegte und gesunde Zähne. Marvis Zahncremes stammen aus dem italienischen Florenz und gelten als Klassiker bei Herrenpflegeprodukten. Alle Zahncremes und Zahnpasten aus dem Hause Marvis verfügen über eine schonend aufhellende Rezeptur. Insbesondere das zugesetzte Fluor schützt die Zähne effektiv vor Karies und Zahnstein. Legendär ist das unnachahmliche Pfefferminzaroma von Marvis-Zahncremes, sodass das Zähneputzen immer mit einem Frische-Erlebnis verbunden ist, das noch lange nach dem Putzen anhält. Darüber hinaus sind Marvis Zahncremes außerordentlich ergiebig.
Marke entdecken

Die Marvis Zahncreme – Ginger Mint: Maximale Frische

Bei dieser Zahncreme trifft peppige Minze auf würzigen Ingwer. Ein toller Mix, der schon während des Zähneputzens für einen einmaligen Frischkick sorgt.

Die erfolgreiche Marvis Zahncreme – Ginger Mint hat aber noch viel mehr drauf. Mit ihrer einzigartigen Rezeptur kann sie die Zähne schon beim Reinigen zusätzlich aufhellen, ohne diese zu beschädigen. Die innovativen Putzkörper sagen sogar hartnäckigen Belägen, die u.a. durch Rauchen entstehen können, den Kampf an. Und dabei sind sie ganz sanft zu Zahnschmelz und Zahnfleisch.

Das in der Marvis Zahncreme enthaltene Pfefferminzöl verschafft Dir einen langanhaltend frischen Atem. So macht hygienische Mundpflege einfach Spaß.

Zusätzlich stärkt sie die Zahnwände und den Zahnschmelz. Das Ergebnis ist eine noch bessere Kariesprophylaxe, weil die Neubildung von bakteriellem Plaque nachhaltig minimiert wird.

Zahnbelag ist die Hauptursache für Zahnfleischentzündungen und unangenehmen Mundgeruch. Deshalb ist die Marvis Zahncreme Ginger Mint ein echtes Plus für eine gesunde Mundflora und einen frischen Atem

Die kultige Zahncreme wird im coolen Retro-Apotheker-Design angeboten.