Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Molton Brown entstand im Jahre 1971 mit einem außergewöhnlichen Friseursalon in der 58 Molton Street in Londons exklusivem Stadtteil Mayfair. In den 70er Jahren lagen synthetische Kosmetikprodukte aus Massenproduktionen im Trend, wogegen sich Molton Brown entschieden wehrte. Bei Molton Brown wurde und wird hingegen ausnahmslos mit schonenden und natürlichen Produkten gearbeitet. Nicht nur der kreativ und individuell geführte Friseursalon Molton Brown wurde ein voller Erfolg, sondern auch die in den Anfangsjahren im Obergeschoss des Salons von Hand produzierten Pflegeserien.
Marke entdecken

London via Fernost
Der Duft von Jasmin schwebt über dem Tempelgarten. Alte Steinfiguren heben sich gegen den tiefblauen Himmel ab. Duftende Frangipani-Blüten treiben auf der Oberfläche eines Koi-Teiches. Ein göttlicher Ort zwischen Tradition, ausgleichender Ruhe und Sinnlichkeit.

Harmonisch. Besinnlich. Göttlich.

Duftfamilie: ORIENTAL

Warum Du es lieben wirst
Tauche ein in pure Glückseligkeit mit dem Dusch- und Badegel von Molton Brown: Ein tiefer, sinnlicher Duft aus Jasmin, Rose und Patchouli schenkt Dir eine Auszeit für die Sinne, die Ruhe und Entspannung verspricht. Angereichert mit warmen, exotischen Noten ist es perfekt, um den Körper zu reinigen und den Geist zu entspannen. 

Kopfnote: Orange, fruchtige Rose und Gardenie
Herznote: Jasmin, Flieder und Honig
Grundnote: Patchouli, Sandelholz und Vanille

Wenn Du dieses Produkt in der Badewanne nutzen möchtest, gib einfach eine großzügige Menge in das einfließende, warme Wasser.

Nimmst Du es während des Duschens, dann ganz einfach eine gewünschte Menge in den Händen verteilen und anschließend auf dem Körper einmassieren und mit ausreichend Wasser wieder abspülen.

Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, Fragrance, Coco-Glucoside, Glycerin, Plumeria Rubra Flower Extract, Laureth-7 Citrate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Butylene Glycol, Benzyl Alcohol, Ethylhexyl Salicylate, Polyquaternium-7, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Lauryl Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Sodium Hydroxide, Myristyl Alcohol, Tocopherol, Sodium Phytate, Lonicera Caprifolium Flower Extract, Lonicera Japonica Flower Extract, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, PPG-2 Hydroxyethyl Cocamide, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Blue 1/CI 42090, Red 33/CI 17200

16. April 2023

Ich habe mir...

Ich habe mir das Duschgel wegen der Duft-Beschreibung gekauft und bin nicht enttäuscht. Mein erster Gedanke war "Weihrauch" beim Duft. Allgemein empfinde ich den Duft als außergewöhnlich, es bildet sich ein schöner Schaum und das Duschen ist ein kleines 'Erlebnis'.