Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Molton Brown entstand im Jahre 1971 mit einem außergewöhnlichen Friseursalon in der 58 Molton Street in Londons exklusivem Stadtteil Mayfair. In den 70er Jahren lagen synthetische Kosmetikprodukte aus Massenproduktionen im Trend, wogegen sich Molton Brown entschieden wehrte. Bei Molton Brown wurde und wird hingegen ausnahmslos mit schonenden und natürlichen Produkten gearbeitet. Nicht nur der kreativ und individuell geführte Friseursalon Molton Brown wurde ein voller Erfolg, sondern auch die in den Anfangsjahren im Obergeschoss des Salons von Hand produzierten Pflegeserien.
Marke entdecken

Mit dieser Eukalyptus-Duschgel von Molton Brown werden Haut und Sinne gleichermaßen verwöhnt. Das enthaltene Eukalyptusöl wirkt in dieser Duschtherapie vitalisierend und lindert Schmerzen. Auch Müdigkeit und Erkältungen kann Eukalyptus entgegenwirken. Die Haut wird zusätzlich gewärmt und regeneriert. Wilde Minze und Menthol sorgen für ein frisches und vitalisierendes Aroma.

Einmal tief einatmen und schon kann die „Therapie“ beginnen. Das Eukalyptusöl hat seine Wurzeln in Australien und hat antiseptische Eigenschaften.

Wenn Du dieses Produkt in der Badewanne nutzen möchtest, gib einfach eine großzügige Menge in das einfließende, warme Wasser.

Nimmst Du es während des Duschens, dann ganz einfach eine gewünschte Menge in den Händen verteilen und anschließend auf dem Körper einmassieren und mit ausreichend Wasser wieder abspülen.

Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, Fragrance/Parfum, Glycerin, Coco-Glucoside, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Laureth-7 Citrate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Ethylhexyl Salicylate, Polyquaternium-7, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Tocopherol, Sodium Phytate, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, PPG-2 Hydroxyethyl Cocamide, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Green 3/CI 42053, Yellow 5/CI 19140

Diana

31. Januar 2017

Bin total begeistert von diesem...

Bin total begeistert von diesem Duschgel. Es fühlt sich sehr frisch auf der Haut an und der angenehme Duft nach Eukalyptus sorgt für einen belebenden Start in den Tag. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach mal ausprobieren.