Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €

Molton Brown - Re-charge Black Pepper

MOLTON BROWN Re-charge Black Pepper 

A popular fragrance note has long since become a classic. For the 50th anniversary of the cult brand MOLTON BROWN, the Re-charge Black Pepper collection is experiencing its revival. The incomparable scent of Re-charge Black Pepper is simply great! You don't know him yet? Then you missed something!  

Re-charge Black Pepper - an iconic fragrance

Master perfumer Jacques Chabert prefers to create charismatic, spicy, woody scents.

In classic Re-charge Black Pepper, he expertly combines woody and citrus notes to create an incomparable fragrance experience. This extraordinary blend of fragrances has quickly developed into a bestseller for cult brand MOLTON BROWN and is now back in the limelight on its 50th anniversary.

Black pepper from Madagascar (myrtle pepper) forms the basis of the high-quality Re-charge Black Pepper care product collectionThis variety of pepper enchants with a touch of cinnamon and nutmeg.




Re-charge Black Pepper Eau de Toilette derives its distinctive scent from the freshness of lemon, vetiver root and violet leaf.

In Re-charge Black Pepper Bath & Showergel and Body Lotion, characteristic black peppercorns meet the spicy smell of essential coriander and basil oils.

The Re-charge Black Pepper Peeling Soap is an invigorating addition to your shower routine thanks to its black peppercorns and subtle masculine scent.

The Re-charge Black Pepper Deodorant Stick - the hot spice of black pepper and ginger, refreshing lemon and basil and the aromatic-woody notes of amber and oak moss carry you through the day.

MOLTON BROWN - majestic quality from London

Thanks to the excellent, unmistakable fragrance compositions combined with the best ingredients and the highest quality, MOLTON BROWN was honoured with the “Royal Warrant” by Her Majesty Queen Elizabeth II. Fifty years of passionate product development has ensured that the 100% vegan Re-charge Black Pepper series is a long-lasting bestseller. As a matter of principle, MOLTON BROWN have never tested their products on animals. Sustainability and a conscious approach to nature were an intrinsic part of the corporate philosophy from the start.

With the extensive range of branded products from MOLTON BROWN, you will experience incomparable fragrance experiences resulting from working with master perfumers. High-quality ingredients, aromas that delight the senses and selected essences ensure the very best body care. The extensive range offers you everything you need to look your best. Experience particularly intense, revitalising and pampering moments! And extremely practical for your vacation suitcase and for when you’re on the go: the limited edition Molton Brown Travel Collections. Which one would you like to take with you on your travels?

The British fragrance manufacturer as a leading cosmetics brand

What began in a hair salon at 58 South Molton Street in 1971 has grown into a stunning story of success. The focus on individuality, the strong interest in a natural way of life, hand-blended hair care products, a concern for our planet not taken for granted at the time, the refusal to test on animals - the innovative co-founders Caroline Burstein and Michael Collis were way ahead of their time in the 1970s. From the original range of natural care products for the hair, MOLTON BROWN has developed a modern haircare collection using sustainably sourced herbs.

One thing distinguishes the MOLTON BROWN brand above all else. Over the years, it has remained true to the original core values ​​and early ethical beliefs. Today, environmental compatibility, largely natural ingredients, and cruelty-free and sustainable cosmetics production are also essential criteria for customers when choosing their body care products. For the MOLTON BROWN founders, this was already firmly anchored in their consciousness and actions half a century ago. With this intention, an international, world-famous luxury brand was born from a former small craft business. Here, you will find extraordinary fragrance creations and the power of nature combined in perfection. Is Molton Brown your favourite brand yet?

The MOLTON BROWN Re-charge Black Pepper Collection

MOB BPEDT
MOB BPB
MOB BPH
MOB BPAS
MOB BPS
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €

Molton Brown - Re-charge Black Pepper

MOLTON BROWN Re-charge Black Pepper 

Eine beliebte Duftnote ist inzwischen längst zum Klassiker geworden. Zum 50-jährigen Jubiläum der Kultmarke MOLTON BROWN erlebt die Re-charge Black Pepper Kollektion ihr Revival. Der unvergleichliche Duft von Re-charge Black Pepper ist eben einfach klasse! Du kennst ihn noch nicht? Dann hast Du etwas verpasst!  

Re-charge Black Pepper - eine ikonische Duftkreation

Der Meisterparfümeur Jacques Chabert kreiert vorzugsweise charismatische, würzig-holzige Düfte.

In dem Klassiker Re-charge Black Pepper vereinen sich holzige und zitrische Noten perfekt zu einem unvergleichlichen Dufterlebnis. Diese außergewöhnliche Duftmischung hat sich bei der Kultmarke MOLTON BROWN schnell zum Bestseller entwickelt und steht anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Marke gerade wieder voll im Mittelpunkt.

Schwarzer Pfeffer aus Madagaskar (Myrtenpfeffer) bildet die Grundlage für die hochwertige Re-charge Black Pepper Pflegeprodukt-Kollektion. Diese Pfeffersorte bezaubert durch einen Hauch von Zimt und Muskatnuss.




Das Re-charge Black Pepper Eau de Toilette bezieht seine markante Duftnote aus der Frische von Zitrone, Vetiverwurzel und Veilchenblatt.

Beim Re-charge Black Pepper Shower Gel  und der Body Lotion treffen die charakteristischen schwarzen Pfefferkörner auf den würzigen Geruch von ätherischem Koriander- und Basilikumöl. 

Die Re-charge Black Pepper Peeling-Seife ist durch ihre schwarzen Pfefferkörner und dem subtilen maskulinen Duft eine belebende Ergänzung zu Deiner Duschroutine.

Der Re-charge Black Pepper Deostick - die scharfe Würze von Schwarzpfeffer und Ingwer, erfrischender Zitrone und Basilikum und die aromatisch-holzigen Noten von Amber und Eichenmoos tragen Dich durch den Tag.

MOLTON BROWN - majestätische Qualität aus London

Angesichts der exzellenten, unverwechselbaren Duftkompositionen in Verbindung mit besten Inhaltsstoffen und höchster Qualität wurde MOLTON BROWN von Ihrer Majestät, Königin Elisabeth II, mit dem „Royal Warrant“ geehrt. 50 Jahre leidenschaftliche Produktentwicklung hat nicht nur die zu 100 % vegane Re-charge Black Pepper Serie zu einem dauerhaft duften Bestseller gemacht. Grundsätzlich wurden MOLTON BROWN Produkte nie an Tieren getestet. Nachhaltigkeit und bewusster Umgang mit der Natur waren von Anfang an selbstverständlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Mit den umfangreichen Markenprodukten von MOLTON BROWN erlebst Du nicht nur unvergleichliche Dufterlebnisse, die aus der Zusammenarbeit mit Meister-Parfümeuren entstanden sind. Hochwertige Inhaltsstoffe, die Sinne betörende Aromen und ausgesuchte Essenzen sorgen für allerbeste Körperpflege. Das reichhaltige Sortiment bietet Dir alles für Deine komplette Schönheitspflege. Erlebe besonders intensive, vitalisierende und verwöhnende Momente! Extrem praktisch für Deinen Urlaubskoffer und für unterwegs: die limitierten MOLTON BROWN Travel-Collections. Welche davon möchtest du mit auf Reisen nehmen?

Der britische Dufthersteller als führende Kosmetik-Marke

Was im Jahr 1971 in einem Friseursalon in der 58 South Molton Street begann, hat sich zu einer atemberaubenden Erfolgshistorie entwickelt. Die Konzentration auf die persönliche Individualität, das starke Interesse an einer natürlichen Lebensweise, von Hand gemischte Haarpflege-Produkte, eine seinerzeit nicht selbstverständliche Sorge um unseren Planeten, die Verweigerung von Tierversuchen - in den 70er Jahren waren die innovativen Mitbegründer Caroline Burstein und Michael Collis damit ihrer Zeit weit voraus. Aus den ursprünglichen natürlichen Pflegeprodukten für die Haare hat MOLTON BROWN unter Verwendung von nachhaltig gewonnenen Kräutern eine moderne Haarpflege-Kollektion entwickelt.

Eins zeichnet die Marke MOLTON BROWN vor allen Dingen aus. Sie ist den ursprünglichen Kernwerten und frühen ethischen Überzeugungen über all die Jahre hinweg stets treu geblieben. Heute sind Umweltverträglichkeit, weitestgehend natürliche Inhaltsstoffe sowie eine tierversuchsfreie und nachhaltige Kosmetik-Herstellung auch für Kunden ein bedeutsames Kriterium bei der Wahl ihrer Körperpflege-Produkte. Für die MOLTON BROWN Gründer war dies bereits schon vor einem halben Jahrhundert fest in ihrem Bewusstsein und Handeln verankert. Aus einem ehemaligen kleinen Handwerksbetrieb wurde mit dieser Intention eine internationale, weltbekannte Luxusmarke geboren. Hier findest Du außergewöhnliche Duft-Kreationen und die Kraft der Natur in Vollendung vereint. Ist Molton Brown schon Deine Lieblingsmarke? 

Die MOLTON BROWN Re-charge Black Pepper Kollektion

MOB BPEDT
MOB BPB
MOB BPH
MOB BPAS
MOB BPS