Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Molton Brown entstand im Jahre 1971 mit einem außergewöhnlichen Friseursalon in der 58 Molton Street in Londons exklusivem Stadtteil Mayfair. In den 70er Jahren lagen synthetische Kosmetikprodukte aus Massenproduktionen im Trend, wogegen sich Molton Brown entschieden wehrte. Bei Molton Brown wurde und wird hingegen ausnahmslos mit schonenden und natürlichen Produkten gearbeitet. Nicht nur der kreativ und individuell geführte Friseursalon Molton Brown wurde ein voller Erfolg, sondern auch die in den Anfangsjahren im Obergeschoss des Salons von Hand produzierten Pflegeserien.
Marke entdecken

Vorher bekannt als Thai Vert Fine Liquid Hand Wash, gibt es jetzt das überarbeitete Lime & Patchouli Hand Wash von Molton Brown.

Mit diesem Handwaschgel werden die Hände nicht nur gereinigt, sondern zugleich auch noch gepflegt. Für eine optimale Reinigung während des Waschens sind Limettenextrakte und Kreuzkümmel verantwortlich, wobei ersteres die Haut säubert und ihr zugleich einen angenehm frischen Duft verleiht. Mexikanischer Limettenextrakt wirkt wie ein pikantes Deo für die Hände.

Die sanfte Reinigung schenkt Dir glatte, erfrischte und vor allem saubere Hände, die zusätzlich angenehm nach anregenden Patschuli duften.

Das Handwaschgel ist frei von Parabenen und dermatologisch getestet.

Das Handwaschgel in den feuchten Handflächen aufschäumen und mit Wasser gut abspülen. Anschließend die Hände sorgfältig abtrocknen. Als perfekte Ergänzung die Hände mit einer Handlotion von Molton Brown eincremen.

Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betanine, Laureth-7 Citrate,, Fragrance (Parfum),Glycerin,Coco-Gluicoside, Citrus Hystrix Leaf Extract,Polyouaternium-7, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract,Propylene Glycol,Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane,Diethylhexyl Syringylidenalonate Linalool, Limonene, Tocopherol, Sodium Phytate,Tetrasodium Glutamate Diaceate,Sodium Benzolate,Phenoxyethanol, Citric Acid,Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Peg-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Ppg-26-Buteth-26, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Linalool, Methylisothiazolinone, Green 5 (Ci 61570), Yellow 10 (Ci 47005)

29. Dezember 2014

Habe jetzt die erste Packung...

Habe jetzt die erste Packung verbraucht, der Duft ist sehr angenehm, und verflüchtigt sich nach kurzer Zeit zu einem dezenten Aroma das niemals aufdringlich ist. Die Hände sind meiner Mening nach weniger ausgetrocknet und rau als bei anderen Seifen, was ich sehr angenehm finde. Werde nun mal eine andere Duftrichtung von Molton Brown testen.