Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Molton Brown entstand im Jahre 1971 mit einem außergewöhnlichen Friseursalon in der 58 Molton Street in Londons exklusivem Stadtteil Mayfair. In den 70er Jahren lagen synthetische Kosmetikprodukte aus Massenproduktionen im Trend, wogegen sich Molton Brown entschieden wehrte. Bei Molton Brown wurde und wird hingegen ausnahmslos mit schonenden und natürlichen Produkten gearbeitet. Nicht nur der kreativ und individuell geführte Friseursalon Molton Brown wurde ein voller Erfolg, sondern auch die in den Anfangsjahren im Obergeschoss des Salons von Hand produzierten Pflegeserien.
Marke entdecken

London via Madagaskar

Auf dem Offroad-Trek vom Masaola-Dschungel zu grasbewachsenen Savannen-Canyons. Eine würzige Brise weht über die heiße Erde, treibt lose Steinchen in tiefe Schluchten, die von Bachläufen durchzogen sind. Auge in Auge mit der Natur, umgeben vom belebenden Duft der Wildnis.

Abenteuerlustig. Selbstsicher. Legendär.

Duftfamilie: HOLZIG

Warum Du es lieben wirst:
Würzige Noten von Eichenmoos, Schwarzpfeffer und Amber, kombiniert mit der spritzigen Frische von Zitronen, Ingwer und Basilikum verwandeln Dein Duscherlebnis in eine aufregende Reise für die Sinne. Für einen pulsierend-heißen Start in den Tag, der Deine Lust auf Abenteuer weckt.

Kopfnote: Schwarzer Pfeffer, Zitrone und Ingwer
Herznote: Koriander, Basilikum und Veilchenblatt
Basisnote: Vetiver, Eichenmoos und Amber

Wenn du dieses Produkt in der Badewanne nutzen möchtest, gib einfach eine großzügige Menge in das einfließende, warme Wasser.

Nimmst du es während des Duschens, dann ganz einfach eine gewünschte Menge in den Händen verteilen und anschließend auf dem Körper einmassieren und mit ausreichend Wasser wieder abspülen.

Für eine optimale Pflege lässt sich das Body Wash mit weiteren Produkten der Re-Charge Reihe von Molton Brown kombinieren.

Water/Aqua/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Fragrance/Parfum, Propylene Glycol, Laureth-7 Citrate, Coco-Glucoside, Glycerin, Piper Nigrum (Pepper) Fruit Oil, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Ethylhexyl Salicylate, Polyquaternium-7, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Sodium Phytate, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Tocopherol, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, PPG-2 Hydroxyethyl Cocamide, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Citral, Citronellol, Coumarin, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Blue 1/CI 42090, Red 4/CI 14700

Wolfgang

28. April 2023

Unglaublich toll!!

Meine erste Erfahrung habe ich mit einem Probepack erfahren. Asnchließend war ich so begeistert, dass ich es kaufen musste. Toller und unverwechselbarer Duft, ohne aufdringlich zu wirken. Markant männlich ohne zu dominieren. Die Pfeffernote ich vorhanden und man grübelt beim ersten Mal, woher einem diese Note bekannt ist :-) Sehr gutes Schaumergebnis mit einem "Tuffel" aus Plastik. Langanhaltender Duft! Einfach spitze!!

Stefan

17. Dezember 2022

Sehr angenehmes Duschgel, trocknet die...

Sehr angenehmes Duschgel, trocknet die Haut nicht aus. Passt vom Geruch her wunderbar zum Herbst/ Winter. Nehme es auch für die Haare her.

Karsten

20. November 2022

Es ist mein absoluter Favorit....

Es ist mein absoluter Favorit. Ich verwende es nicht täglich, dann freue ich mich an besonderen Tagen ganz besonders auf den Duft (alle 2 Tage!). Eine kleine Menge reicht, so kommt man mit der Flasche auch länger aus.

Axel

31. Dezember 2021

Ein tolles Duschgel mit angenehmer...

Ein tolles Duschgel mit angenehmer Konsistenz, großer Ergiebigkeit und tollem Duft. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Oguz

7. November 2021

Eine kleine Menge reicht, sehr...

Eine kleine Menge reicht, sehr ergiebig. Duftet herbe männlich. Sehr zu empfehlen.

Ulf

11. April 2019

Schon mehrfach nachgekauft, weil der...

Schon mehrfach nachgekauft, weil der Duft einfach großartig ist. Absolute Kaufempfehlung!

George S

19. Oktober 2013

Sehr guter Duft !!! Habe ihn...

Sehr guter Duft !!! Habe ihn im Hotel kenen gelernt, und fand ihn sehr Mannlich.

4. August 2013

Hatte hierzu mal eine Probe...

Hatte hierzu mal eine Probe erhalten der Duft hat mir auf anhieb sofort gefallen bei der anwendung auch sparsam und sehr ergiebig. Ein Tipp lieber eine Probe ordern bevor man die große flasche bestellt da wahrscheinlich der geruch nicht jeder manns geschmack ist !

Gerd-Otto Lüdke

30. November 2012

Habe schon viele Duschgels probiert...

Habe schon viele Duschgels probiert und bin von diesem äußerst angetan. Es wird mich eine ganze Weile begleiten.

11. Mai 2012

Das Molton Brown Black Pepper...

Das Molton Brown Black Pepper Duschgel ist für mich bis jetzt das mit Abstand beste Duschgel dass ich getestet habe. Es ist sehr ergiebig und erzeugt einen schönen Schaum der die Haut erwärmt, sanft säubert und spürbar pflegt. Der Duft dieses Duschgels ist sehr maskulin und bleibt nach der Dusche nur ganz leicht auf der Haut, so dass man Problemlos einen anderen Duft auftragen kann. Mit dieser 300ml Flasche wird man lange auskommen und schöne zeit unter der Dusche verbringen. Ich gebe dem Molton Brown Black Pepper Duschgel 5 von 5 Schilde.